Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche.
MfG Hen.Ben
Beiträge von Hen.Ben
-
-
Hallo Stamp Man,
wollte nur zeigen das es schwierig wird und das es viel Arbeit sein wird etwas gutes hin zubekommen. Wünsche natürlich viel Erfolg. Das es eine gute Idee ist, hatte ich schon damals geschrieben. Mal abgesehen von der damaligen Person!
MfG Hen.Ben -
Ich danke Euch für die Antworten! Es wird bestimmt schwierig die Anfangsjahre zubekommen.
MfG Hen.Ben -
Hallo Forumgemeinde, ich hab da mal eine Frage.
Von wann (Jahr), bis wann (Jahr/Monat) erschien die Phila-Zeitschrift
"Sammler Express" der ehem. DDR?
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke für Eure Mühe.
MfG Hen.Ben -
Hallo, so in der Art gab´s das doch schonmal......für kurze Zeit
-
Ich danke Dir recht herzlich für diese hervorragend schnelle Antwort.
MfG Hen.Ben -
Hallo,
besitze nur einen Mi Deutschland Spezial 2000. Könnte jemand die Preisnotierungen der unten genannten Marken aus einem aktuellen Spezial nennen? Ich danke sehr im voraus!
Deutsches Reich Mi. Nr.: 769 I "Stange durch 6" gestempelt
Deutsches Reich Mi. Nr.: 850 I "dünn schraffiertes Mützenschild" postfrischDanke nochmals Hen.Ben
-
Hatten wir das schon mal ?
Schönen Tag, allen !
-
Was ist denn daraus geworden? MfG Hen.Ben
-
Hallo alle! Ja, das ist wie mit Massenware bei Briefmarken - leider nichts wert. Ich vermute mal DAGOSTINI Verlag oder so .
MfG Hen.Ben -
Na, das war ja wieder interessant und hervorragend, Kompliment!!
Nun würde ich gern ein Foto von so einem (ich sage mal "Vorläufer") sehen. Hat jemand soetwas? MfG Hen.Ben -
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat."
Vinzenz ErathMein aufrichtiges Beileid an die Familie von leomemmi !
Hen.Ben -
-
-
-
-
Hallo,
würde mich auch interessieren! Hen.Ben -
Danke Kontrollratjunki und PW0001!
Ihr habt mir mit Euren Antworten schon sehr geholfen.
MfG Hen.Ben -
Hallo Experten,
folgt bitte dem Link und sagt mir ob sich ein Gebot lohnen würde.?
Ich könnte die Marken gut für die Heimatsammlung gebrauchen, brauche aber eine kleine Absicherung ob falsch oder echt (was ist von dem Altattest zuhalten) und von der Stempelfarbe habe ich auch keine Ahnung. Bin für jede Antwort dankbar.
MfG Hen.Ben -
Hallo,
wenn es interessiert: auf Mi.Nr.: 879 ist ein Minenleg-und Räumschiff Typ"Habicht" der ehemaligen Volksmarine abgebildet.
Es ist wohl die einzige erkennbare Abbildung eines Volksmarineschiffes auf DDR Briefmarken.
MfG Hen.Ben