Mein aufrichtiges Beileid, an die Familie, alle Freund und Bekannte.
Es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.
Gerhard
Mein aufrichtiges Beileid, an die Familie, alle Freund und Bekannte.
Es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.
Gerhard
Ich hatte nur wenig Kontakt mit leomemmi, er war an Perfins Interessiert und hat noch nach Absprache per PN mit mir den Perfin Thread eröffnet.
Schade, wieder ein Sammlerfreund von uns gegangen, ich werde den Perfin Thread in Gedenken an leomemmi in Ehren weiterführen.
Mein Beileid an die ganze Famillie von leomemmi.
sammlermax
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat."
Vinzenz Erath
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von leomemmi !
Hen.Ben
auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche seiner Familie, allen seinen Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ulf
Diese Nachricht hat mich heute Morgen tief getroffen und ich musste mich erst mal wieder sammeln. Ich bin jetzt erst soweit, dass ich auch auf diesem Wege mein ausdrückliches Beileid den Angehörigen und Freunden aussprechen möchte. Gleichzeitig möchte ich auch noch mal Danke sagen, für den netten Kontakt, den wir beide hatten.
Mit einer tiefen Verbeugung in stillem Gedenken
Bernd HL
Mein aufrichtiges Beileid, an die Familie, alle Freunde und Bekannte.
Ich kann es noch gar nicht fassen. Er war doch noch jung.
Heute ärgere ich mich, dass ich die Chance ihn persönlich kennen zu lernen, nicht wahrgenommen habe.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hobbymarke
Boah das ist nun heftig eh.
Hatte am Sonntag Abend noch mit ihm telefoniert. Das gings im noch super, haben noch bissel geschnakt.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen. Der Tod ist allgegenwärtig: Mein Onkel ist letzten Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit auch verstorben.
Zünde heute Abend für die zwei Verblichenen je eine Kerze an.
Stiller Gruss
Thaynger
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
49 is keen Older
Rüht in Frieden
Meiner Gedanken sind mit den Hinterbliebenen.
Nigel
ich hatte schon zuvor kondoliert, wirklich
Auch ich möchte den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
In stillem Gedenken,
Erdinger
Mein allerherzlichstes Beileid an die Familiie.
Ich kannte das Mitglied nicht persönlich, seine Beiträge hier im Forum zeugten von Sachverstand und kompetenz.
Ein wertvolles Mitglied wird immer in Erinnerung bleiben.
Werner aus Bochum
Hallo,
bin eben heimgekommen und habe mit Schock von Ansgars Ableben gelesen. !!!
Er wollte noch zu unserem Mittelfrankentreffen kommen, hat dies aber terminlich auf nächste mal verschoben. Ich hätte ihn so gerne mal persönlich als Briefmarkenfreund und tollen Menschen gedrückt und in unserer Runde mit ihm fachgesimpelt.
Leider ist es nun zu spät. Ich bin sehr bedrückt darüber.
Mein tiefstes Beileid an die gesamte Familie, Freunde und die ihn kannten und ihn betrauern.
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Einen ganz speziellen Dank und Hochachtung an seine Brüder, die in dieser traurigen Lage uns noch informiert haben.
Das zeugt von wirklichem Charakter !!!
Danke dafür und auch ich werde heute Abend eine Kerze für Ansgar anzünden, versprochen !
Mit traurigen Sammlergrüßen
Wolle
Mein aufrichtiges Beileid.
Als ich diese Nachicht las, dachte ich zuerst, es wäre ein böser Scherz.
Ich bin erst ein paar Monate hier im Forum, und kannte leomemmi nicht persönlich. Aber ich habe mich eine Weile lang per PN mit ihm unterhalten, über die neuen Tintenstrahlstempel, und weil ich so einen noch nie gesehen hatte, schenkte er mir eine Marke mit dem entsprechenden Stempel, einfach so, verpackt in einem selbst gebastelten schön frankierten Umschlag, obwohl wir uns gar nicht kannten.
Er war zu mir und soweit ich es beurteilen kann auch ansonsten immer freundlich und nett.
Ich kannte ihn kaum, trotzdem bin ich traurig, dass ich ihn nun nicht mehr kennen lernen kann.
T-M
Mein Beileid den Hinterbliebenen ...........
Sprachlos und erschüttert lese von seinem Ableben ...........
in stillem Gedenken
Lars
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich bin auch erst 49, genau wie leomemmi. Da kommt man schon zum nachdenken. Ich mußte auch erst letztes Wochenende meinem Taufpaten die letzte Ehre erweisen.
Leider konnte ich leomemmi nie persönlich kennen lernen, aber ich werde ihn als immer freundlichen und kompetenten Sammlerfreund in Erinnerung behalten.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Guido
Hiermit möchte ich mein tiefempfundenes Beileid allen Hinterbliebenen und Freunden von leomemmi zum Ausdruck bringen.
Totalo-Flauti
Auch ich möchte hiermit den Angehörigen mein tiefstes Mitleid ausdrücken.
Unbegreiflich, besonders, da ein Alter von 49 Jahren in unserem Kreise eigentlich als "Jungspund" gilt.
Rainer
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle die ihn kannten und liebten.
Habe gerade meinen Rechner neu eingerichtet und dies ist die erste
Nachricht die ich lesen muss. Schlimmer geht es nicht.
Tut mir unendlich leid.
Blacky27
ZitatOriginal von Thaynger
Mein allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen. Der Tod ist allgegenwärtig: Mein Onkel ist letzten Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit auch verstorben.Zünde heute Abend für die zwei Verblichenen je eine Kerze an.
Stiller Gruss
Thaynger
Vielleicht hilft uns etwas Musik über den Verlust hinweg: