Heute Abend abgelaufen. Er hatte noch einige dieser schönen wenn auch z.T. Versandstellenstempel. Der Ertrag lag zischen 80 und bis über 100 % vom Michel.
Gruß Mobby2003
Heute Abend abgelaufen. Er hatte noch einige dieser schönen wenn auch z.T. Versandstellenstempel. Der Ertrag lag zischen 80 und bis über 100 % vom Michel.
Gruß Mobby2003
Hallo,
im Spezial ist die GESTEMPELTE Einzelmarke mit anhängenden Bogenrand nicht mit 50 % Paarpreis (gilt für postfrisch), sondern mit ca 300 % Aufpreis auf Einzelmarke gelistet. Hier haben wir aber einen ungefalteten Eckrand mit ERSTTAGS Vollstempel. Laut Michel dann 1,20 €. Wie viele dieser Marken wird es wohl geben. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Gruß Mobby2003
Hallo Kardelen,
wenn die Marken auf der Rückseite "Stempel falsch" oder "Gummi falsch" stehen haben, wurden sie vom Prüfer als verfälscht geprüft. Deine DR 260 steht als ungebraucht mit 2,60 € aber gestempelt mit 110 € im Katalog. Also wurde ein falscher Stempel angebracht um die Marke aufzuwerten. Das gleiche wird bei postfrischen Marken gemacht. Der Wert dieser Marken geht leider gegen 0.
Gruß Mobby2003
Hallo stampsx,
vielen Dank für deine Erklärung. Für mich, wie bemerkt, Einwandfrei. Allerdings habe ich bisher noch nie eine 10 er in grün, die ja den selben Druckvorgang hat, mit den selben Merkmalen gesehen. Kann das mit der Farbe zusammenhängen.
Gruß Mobby2003
Hallo uli,
bei der 121 und 122 handelt es sich um einen Brief den ich nur wegen der rosa Verfärbung der 20 er gezeigt habe. Sorry, er ist natürlich nicht Einwandfrei geprüft, sondern mit Fehlern wie im Befund auch steht.
Gruß Mobby2003
Hallo,
habe mal ein paar meiner Marken eingescannt. Die drei 20 er sind rosa eingefärbt, sieht man gut gegen das weiß der 10 er. Alle Marken sind Einwandfrei geprüft. Die Postfrische ist, wie die beschriebene, mit Kurzbefund EINWANDFREI, allerdings vom anderen Schlegel. Diese Verfärbung dürfte also kein Mangel sein. Ich glaube im letzten Jahr nicht mehr als 2 oder 3 Sätze dieser Qualität gesehen gesehen zu haben. Einen davon seht Ihr :D. Der Preis geht meiner Meinung nach weit über 100% Michel
gruß Mobby2003
Dumme Frage, was sind Frankurmarken? großes Grinsen
Du solltest noch erwähnen, wieviel du zahlen möchtest für die gültigen Frankaturmarken, z.B. x c je US-cent bzw. x c je penny.
Gruß SB
Warum muß auf jeden kleinen Fehler so geantwortet werden. Viele Hintergrundleser schreiben deshalb nicht. Ach ja, die Zahlungsbedinungen hätte ich über PN geregelt.
Guß Mobby2003
Hallo,
suche für meinen Heuss I POSTFRISCH Eckrandsatz noch die 30 er Mi 187 Ecke unten rechts mit Formnummer. Auch andere Heuss Ecken mit Formnummer sind willkommen. Die Marken sollten aber Attestfähig sein, da ich den Satz nach Komplemetierung gerne prüfen lassen will.
Gruß Mobby2003
Hallo,
hier habe ich einen Scan von einen ganzen Bogen.
Gruß Mobby2003
Hallo.
um meine Marienkirche abzuschließen fehlt mir immer noch die Ecke rechts oben. Biete 50 % Michel, oder eine 140 unten rechts Luxus geprüft. Habe auch noch eine 139 unten links mit einem Kurzbefund Einwandfrei. Die Marke sollte in der gleichen Qualität wie meine angebotenen sein. Wenn Ihr mir helfen könnt bitte Antwort über PN.
Gruß Mobby2003
einen habe ich noch
Berlin Block 1 I zusätzlicher senkr. Strich in der Opferschale.
wünsche allen viel Glück beim suchen nach PF
Mobby2003
1. 420 I und II f3 und f4 im Block. Beschädigung der Wassertropfen.
2. 603I f10 doppelte Markenbildkonturen.
3. 1056I f49 Daumenlinie teilweise fehlend.
und noch mehr PF diesmal von Lufthansa
1. 205 f1 schwarzer Strich am T von Deutsche
2. 206I f42 E in Bundespost gebrochen.
3. 206 f41 U von Bundespost eingekerbt.
4. 207I f1 Delle im l. o. Markenrand.
5. 207 f34 Blaue Ausbuchtung am rechten Markenrand
Hallo, heute in ebay Forum gelesen.
Es geht tatsächlich noch. Oben auf "Kaufen", dann ganz nach unten scrollen und dort steht die unscheinbare Zeile mit der man die alte Suche wieder aktivieren kann.
Also bei mir hat es funktioniert
Mobby2003
noch ein paar PF
1. die am Anfang erwähnte 113 III f10 B mit Retusche von U und T.
2. 113 f35 Ecke links unten sowie B von Bayern beschädigt.
3. 113 f33 schwarzer Rahmen Ecke links unten beschädigt.
4. 115 f40 brauner Strich neben 4
5. 115 f1 Schrift linke Seite verdickt. Besonders am D von Deutsche zu sehen.
6. 115 f17 Strich unter ch von Deutsche.
7. 115 f38 weißer Strich hinter 2. 9
8. 116 II f25 T von POST gebrochen.
9. 116 f44 blauer Fleck auf der Stirn
Hallo,
hier ein paar PF von 111 und 112
1. 111 I Punkt im T von Deutsche
2. 111 II gebrochenes E in Deutschland
3. 111 f27 2. 9 von1949 unten gebrochen
4. Loch im Balken unter dem linken Bein
5. 112 I kleines i in Bundesrepublik
6. 112 f11 A Kerbe im Mast
7. 112 f21 N von Bundesrepublik verkürzt
8. 112 f10 Strich am vordersten First
Hallo Kontrollratjunkie,
die 46 Baden und 36 RP habe ich nicht mit geschickt. Der Stempel Baden ist von 47 und Ausgabe war 49. Die 36 RP war gültig bis 31.12.49 und ich kann 50 lesen, somit wenigstens nachverwendet.
Gruß
Mobby2003
Hallo,
habe heute meine Prüfsendung von H. Schlegel zurückbekommen. Der Konstanz Stempel ist leider Falsch.
mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
Hallo,
ich sammle dieses Gebiet nicht, aber ich finde die Beschreibung des Verkaüfers in Ordnung. Sauberer Scan Beschreibung wie im Attest. Das es einen besseren Zustand geben kann ist auch klar. Was findest Du als rotzfresch wenn das Attest so gut lesbar für einen Käufer zu sehen ist. Bin mal gespannt für wieviel die Marke weggeht.
Hallo Nigel,
vielen Dank ! Jürgen