noch ein verrückter
-
Germaniafreund -
20. Mai 2008 um 08:16
-
-
Die andere Marke von ihm ist aber auch nicht schlecht.
Schon für 49 Euro zum Sofortkauf. Allein die Begründung, warum die Marke so selten ist.
-
Zitat
Original von Phila_Tom
Die andere Marke von ihm ist aber auch nicht schlecht.Schon für 49 Euro zum Sofortkauf. Allein die Begründung, warum die Marke so selten ist.
zumindest verfügt er über fragmentarische kenntnisse der wirtschaftsgeschichte, allerdings beschränken die sich auf diese und der kontext
zur häufigkeit der marke wird nicht hergestellt, -
Zitat
Die andere Marke von ihm ist aber auch nicht schlecht
Wenn man bedenkt, das die mal 2 Mio gekostet hat
ein Schnäppchen
-
Ich komme nicht mehr vom Boden hoch, ich bekomme keine Luft mehr, mein Bauch tut weh! Bitte zeigt solche Angebote nicht mehr!
Kurz: Hen.Ben hat sich schlapp gelacht und muß jetzt auch noch arbeiten gehen. MfG -
... ich hab soeben mal meine Marken gesichtet.
Unter dem Gesichtspunkt bin ich Millionär.Wirklich unfaßbar!
Frank
-
Die Auktion der 10Pf.rot ist ja erstaunlicherweise abgelaufen, kein Käufer...
Es gab aber einen Preisvorschlag, weiß jemand, wie hoch (oder niedrig ) der war?Viele Grüße von
harald -
Diese geniale Wertschöpfung: einfach atemberaubend!
PS:
Wundern tut mich eigentlich nur, das das gute Stück nicht verkauft wurde! -
fuer den Germania-Kenner!
-
wenn die Preise wirklich zu stande kommen verkaufe ich meine Germanias auch noch
-
Sieht mir eher danach aus, als wären das Fake-Accounts, die die Germanias gekauft haben.
-
Hallo
Das scheinen alles Insassen eines Irrenhauses zu sein, die sich gegenseitig immer wieder irgendwelche Dinge verkaufen, wenn man sich die Bewertungen ansieht.
Ebay freut sich mit Sicherheit über die Einnahmen.
Gruß
HEFO58 -
oder der hier,
rotzfrech. attest von jäschke spricht von mängeln - nachzähnung,reparatur,
verblasst und der typ sagt gute qualität,ps, ist die geschichte mir dem kreuz der reichsdruckerei philathelistenlatein ???
habe das noch nicht gehört
-
Hallo,
ich sammle dieses Gebiet nicht, aber ich finde die Beschreibung des Verkaüfers in Ordnung. Sauberer Scan Beschreibung wie im Attest. Das es einen besseren Zustand geben kann ist auch klar. Was findest Du als rotzfresch wenn das Attest so gut lesbar für einen Käufer zu sehen ist. Bin mal gespannt für wieviel die Marke weggeht.
-
jäschke lanthelme schreibt, dass die marke das prüfzeichen jäschke trägt,
jäschke war oder ist der schwiegervater von jäschke lanthelme,
also eine altprüfung,
wenn die marke zum zeitpunkt der altprüfung bereits mit diesen mängeln behaftet war ist es erklärlich das kein scan der rückseite mit dem signum
zu sehen ist, mit sicherheit wäre sie dann höher geprüft worden,als verkäufer tut man alles erdenkliche um den preis des zuschlages zu erhöhen,
man zeigt natürlich ungern das signum der altprüfung, wenn dieses hoch steht,jäschke lanthelme bestätigt in seinem aktuellen fotoattest lediglich die echtheit des PF,
also ist der michelpreis keineswegs gerechtfertigt ( sind sie sowieso nicht in den meißten fällen )ich habe den KNOCHEN auch unter beobachtung und bin ebenso gespannt wie du
-
Rotzfrech finde ich z.B. dieses Angebot eines gewerblichen Verkäufer's auf Ebay.ch:
Die "Verzähnung" scheint mir handgemacht....die 3 Seiten selbst geschnitten??.....die Vorderseite wird nicht gezeigt ( weshalb wohl ?? )....die 2-fach Signatur ist ein Besitzerzeichen. Und das ganze für 27€.....unverschämt!!!!
Gruss
Afredolino -
Kurios finde ich auch dieses aktuelle Angebot:
-
Schaut mal auf diese Auktion
Der Anbieter bietet Mähdrescherlose an:
Mähdrescherlose und außer auf Porto. heisst orginal auf englisch: combine lots and save postage.
-
Was versteht der Verkäufer unter Herrlichem Stempel? Ein bischen mehr Stempel darfs doch schon sein, oder?
-
Ich muss schon sagen, so einen herrlich abgeschlagenen Rundstempel sieht man selten...
Es sieht doch jeder, dass es ein einmaliges Schnäppchen ist! :D:D