Hallo,
meine geprüfte 603 I sieht an den Kreuzen etwas anders aus.
Beiträge von Mobby2003
-
-
Zitat
Original von harweg
Hallo miteinander,ich habe dieses Problem ebenfalls mit der Firefox-Version 23.0.1. Da ich kein Profi bin, kann ich für dieses Phänomen auch keine Erklärung liefern. Habe mal etwas herumprobiert, und glaube, dass der Absturz durch irgendein installiertes Add-On hervorgerufen wird. Wenn man Firefox im abgesicherten Modus, also mit deaktivierten Add-Ons startet, tritt das Problem (zumindest bei mir) nicht mehr auf.
Für die, die damit nichts anfangen können die Vorgehensweise kurz erklärt:
- im Firefox-Menü "Hilfe" wählen
- dann auf "Mit deaktivierten Add-Ons starten" anklicken
- im daraufhin erscheinenden Fenster neu starten anklicken.
Firefox läuft dann im abgesicherten Modus. Einfach mal ausprobieren, oder eben vorerst mal auf den IE umsteigen, bei dem dieses Problem nicht auftritt.Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
vielen Dank die Anleitung funktioniert. Allerdings ist nach Neustart des Firefox der alte Zustand wieder da.
Gruß mobby2003 -
Kann denn einer mal den Lösungsvorschlag hier aufzeigen.
Gruß mobby2003 -
Hallo,
auch bei mir stürzt der Firefox ab. IE geht einwandfrei.Gruß mobby2003
-
blöd wer nicht 100 Auktionen ohne Startgebühr mitnimmt (die alle 2-3 Wochen-Aktionen von eBay) ... die 1-Euro-Auktionen "nimmt man halt auch mit" AugenzwinkernUnd natürlich ganz ganz wichtig: Ein Einkaufsaccount der auf Privat steht, nicht unbedingt das kein Käufer sieht was man gekauft hat, eher geht es da um "die buckelige Verwandschaft" großes Grinsen
Mit 800 Verkäufen im letzten Jahr und fast 4000 gesamt bei nur rund 80 gekauften als privat, würde ich den Account lieber auf Gewerblich umstellen.
-
Hallo,
ruf doch Herrn Schlegel an, gebe die Befund Nr. und Datum des Befundes an und frage Ihn warum der Stempel nicht bestimmbar ist. Ich bin überzeugt er wird Dir eine kompetente Antwort geben.
Gruß Mobby2003 -
Hallo,
meine Marken kommen nur mit durchsichtigen Hawidtaschen ins Steckbuch. Postfrische können dann nicht ankleben. Gestempelte und Postfrische sind außerdem mechanisch beim betrachten geschützt.
Gruß mobby2003 -
Am Sonntag den 23.10.2011 findet vom Saar - Mosel - Briefmarkenclub 1984 der jährliche Tauschtag statt. Beginn ist um 10:00 Uhr im Kloster Karthaus. Ende gegen 16:00 Uhr. Alle aus der Region Trier sind herzlich eingeladen.
Mit besten Sammlergrüßen Mobby2003.
-
Hallo,
wäre der Stempel falsch, hätte Herr Schlegel die Marken mit STEMPEL FALSCH signiert. Ruf Herrn Schlegel doch an und frag Ihn warum er als missbräuchlich verwendet bezeichnet wird.
Mit besten Grüßen Mobby2003 -
Hallo,
haben die Zusammendrucke WZ X oder Y.Mobby2003
-
Hallo,
der Block ist in meinem Michel Spezial von 2008 als Block 56 I U ungezähnt ohne Preisnotierung erwähnt.
Gruß Mobby2003 -
Hallo,
meiner Meinung nach falsch.
Gruß Mobby2003
-
Hallo,
das Datum der 25 Pf ist 6.9.49. Daher nur 2,50 €. Die Nr. 334 von 1952 steht mit 450,00 € im Katalog. Marken mit dem WZ 1 aus 1948 haben andere MI NR. 212 - 227.
-
Hallo,
kannst Du die 25 und 84 vom ersten Bild mal grösser Einstellen. Wenn ich richtig sehe hat die 25 einen Stempel von 1949 und damit WZ 1. Dann sind es nur geringwertige Marken da nicht mit DDR Wasserzeichen.
Grüße Mobby2003
-
die nächsten fünf sind tiefstgeprüft. Bei Interesse kann ich Scanns vom Prüfzeichen machen. Suche Ecken mit Formnummer und andere Besonderheiten wie DZ. Die Marienkirche ist vorgefalltet und angetrennt.
Gruß Mobby2003
-
Hallo,
verkaufe oder tausche einige Bund Spitzenwerte. Die vier ersten sind unsigniert mit einem Kurzbefund "einwandfrei" von Herrn Schlegel. Angebote bitte über PN.
Gruß Mobby2003
-
Hallo,
ich kann CHDDK nur recht geben !!!!!
Ich würde nach einem Monat doch keine Geburtstagsgrüße mehr aussprechen benutzt endlich die Funktion PN !!!!!!!
-
Hallo Schwarzer-Einser,
wenn Du mehr zu prüfen hast, würde ich die Marke bei der nächsten Sendung mit nachprüfen lassen. Herr Schlegel nimmt dann für eine Nachprüfung auch keine 4 %.
Gruß Mobby2003 -
Hallo,
Heuss ab der 30 er bis zur 3 DM mit Eckrand unten rechts und Formnummer erreichen Höchstpreise. Bei Rauhut ist eine 1 DM mit Formnummer 3 für 290 Euro verkauft worden.
Gruß Mobby2003
-
Hallo philnum,
von der Echtheit der Stempels kannst Du ausgehen, habe ihn mit meinen geprüften und mit der Stempeldatenbank von erstlesen verglichen. Allerdings scheint die Zähnung unten, wie Du bemerkt hast, angetrennt zu sein. Deshalb hatte ich auch kein Interesse.Gruß Mobby2003