Hallo,
Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche.
kartenhai, richte bitte der Queen meinen Dank zum Glückwunsch aus.
Gruß, Klaus
Ich komme spät, wünsche aber auch sehr herzlich alles Gute fürs neue Lebensjahr !
Hallo,
Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche.
kartenhai, richte bitte der Queen meinen Dank zum Glückwunsch aus.
Gruß, Klaus
Ich komme spät, wünsche aber auch sehr herzlich alles Gute fürs neue Lebensjahr !
Dankeschön für eure guten Wünsche, kann ich gebrauchen !
Ich bin für kunterbunt!
Herzlich willkommen Sechzger
Frohe Weihnachten wünsche ich auch allen Aktiven hier
Hallo Katze,
auch von mir ein herzlichen Willkommen. Ich bin auch Wiedereinsteiger und hatte ähnliche Fragen wie du.
Ich suche auch immer Tauschkontakte. Du kannst mir ja mal schreiben, wie du dir das vorstellst.
Ich habe einige Länder früher gesammelt, die ich nicht weiter sammeln und abgeben möchte.
Gruß kunterbunt
Sehr gerne !
Ich hab vor, mich von meiner DDR-Sammlung zu trennen.
Als erstes möchte ich die Marken aus meinem Dubletten-Album verschenken. Wer möchte sie haben ?
Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch !
Danke für den Tipp, Goldregen!
Das steht ab sofort auf meiner Leseliste. Ich habe schon andere Bücher von Alex Capus gelesen, die mich auch jedesmal sehr begeistert haben.
Der Autor ist klasse und seine Themen sind es auch.
zimbo habe dir eine private Nachricht geschickt
danke, Peter, ich schätze unseren Tausch auch sehr. Hat mir ein Stück weiter geholfen. Danke an dieser Stelle nochmal !
@wolle und linos
Dankeschön, wieder was gelernt
Ich habe mal wieder eine Marke mit einem eigenartigen Stempel. Kann jemand was dazu sagen ? Ich hoffe, man kann erkennen, was ich meine.
Ja ich habe mal nach einer guten Bratpfanne gesucht und wurde dann wochenlang mit Bratpfannenwerbung bombardiert..
So ganz ausgefeilt ist das System noch nicht
gleicher PC, gleiche IP ?
Ich sehe hier nie Werbung.