Schade, so viele downloads und kein feedback.
Beiträge von migara
-
-
Hallo Zusammen,
Thmea ist nicht mehr aktuell.
VG
-
Hey, das hat ja nochmal gut Fahrt aufgenommen, danke an alle Beteiligten, insbesondere Jean Philippe fürs dranbleiben
Die "Marke" warndert ins Album für die Kuriositäten!
lg
-
hmm eigentlich nicht, ich habe sie ganz normal von oben fotografiert.
Seltsame Marke. Ich stells nochmal in einer besseren Qualität ein aber da keine Nominale drauf ist, wirds vermutlich ehe etwas für den Ofen sein
-
Hallo Jean Philippe,
die Rückseite ist blank, daher hat sich meine Anfrage wohl erledigt.
lg
-
Hallo Jean Philippe,
vielen lieben dank für deine Mühe, ich war jetzt ein paar Tage beruflich unterwegs und konnte mir das nicht ansehen, ich lade die Marke nachher neu hoch mit vorer und Rückseite.
Echt toll das du xialoin geschrieben hast!!!! TOP !!
Danke Danke Danke!
-
Hallo Linos,
danke für den Hinweis! Habs mir eh fast gedacht da ich keine Nominale erkennen konnte, die Falz auf der Rückseite hat mich nur ins Grübeln gebracht. Irgendwie spannend wie sowas immer wieder den Weg in Briefmarkenalben findet.
VG
-
-
Da macht die Werschätzung gleich doppelt so viel spass, gibts eine Verkaufsprovision? ... @ Frankreichsammler, schön das du den Artikel gefunden hast
-
Herzlich Willkommen auch von mir
Viele Grüße
migara -
Hallo Kartenhai,
danke für den Beitrag, sowas habe ich mir schon gedacht aber jetzt bin ich trotzdem noch neugierig.
ich hab eine andere hinzugefügt die ebenfalls mit auftaucht, vielleicht weiß ja noch jemand etwas genaueres?!
Danke!
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bitte bei der identifizierung der angehängten Marke helfen?
In welchem Katalog findet man eine Info dazu? Welches Sammelgebiet?
Kennt die jemand?Danke
vg
migara -
Korrekt, gratuliere.
Franz Schubert schrieb über 600 Klavierlieder und Balladen und vertonte einige berühmte Lieder.
Hier einige seiner Werke
Am Brunnen vor dem Tore
Der Erlkönig
Das Heidenröslein
Das Wandern ist des Müllers Lustkartenhai, dann bist du jetzt dran
-
Die Briefmarke und der Komponist kommen aus zwei verschiedenen europäischen Ländern, die aber geografisch aneinander grenzen.
Noch ein Tip: "Das Wandern ist des Müllers Lust" -
Hallo Zusammen,
danke für eure Meinungen und Beiträge. Ich werde die Alben aufheben und wenn mir mal langweilig ist diese durchgehen, vielleicht ergbit sich auch hier und da mal ein Tausch.
Die Briefe / Bögen und FDC werde ich nach und nach im Marktplatz anbieten, da wird sich sicherlich jemand finden.@ Jens den Aspekt mit den Kindern finde ich toll, soweit habe ich noch nicht gedacht aber irgendwann gibts ja bei uns auch Nachwuchs
Grüße
migara -
Zitat
Original von valgrande
Klassik, Europa?ja!
-
@ valgrande
Klar tausche ich gerne, ich habe mit Österreich gerade erst angefangen und habe daher (noch) keine Fehlliste erstellen können, aber prinzipiell sehr gerne.
Suchst du was spezielles?
vg
migara -
Danke Valgrande.
Gesucht ist eine Briefmarke auf der ein Komponist zu sehen ist, der gerade angekleidet wird!
Viel Spaß, Viele Grüße
migara -
na dann wird vermutlich Albert Einstein geehrt von den Cook Inseln -> im Detail Aitutaki.
Ein besseres foto konnte ich nicht finden
-
Zitat
Original von Ron Alexander
......
Zum Thema Französische Zone, sehr schönes Sammelgebiet
..
Grüße,
Ronja das stimmt - übrigens sehr informative Homepage hast du da! Kannte ich noch nicht! Top !!
vg