Hallo Heliklaus,
Es geht um die zweite Runde der Polen (verschenk ) Rundsendung.
Die Tauschsendung wird wohl nicht statt finden ,mal Abwarten !
Lg winnir
1. Tucholsky
? .Heliklaus
Hallo Heliklaus,
Es geht um die zweite Runde der Polen (verschenk ) Rundsendung.
Die Tauschsendung wird wohl nicht statt finden ,mal Abwarten !
Lg winnir
1. Tucholsky
? .Heliklaus
Hallo JaePee ,
Super , vielen lieben Dank.
Ich würde mich freuen wenn sich noch einige User melden .
Ich zeige meine Einlagen auch erst noch mal , ehe es los geht .
Das mit den Tauschmarken ist wohl keine so gute Idee . Wir warten am besten noch mal einige Tage ab.
Lg winnir
Erster , Tucholsky
Zweiter , Heliklaus
Dritter , .....
Hallo ,
Ich habe noch einige Polenmarken zum Tauschen . Nun überlege ich ob ich sie separat und mit Fotos beilege ? So könnten allen auch gleich mit mir Tauschen. Was haltet ihr von dieser Idee ?
Lg winnir
Hallo JaePee ,
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast . Ich würde gern den Alben noch Marken zufügen . Daher denke ich das beste ist du sendest sie mir erst einmal zurück . Hast du meine Adresse ? Wenn ich die Alben neu bestückt habe sende ich sie gern weiter . Tucholsky währe dann wohl der nächste . Wer möchte noch mitmachen bitte einfach melden . Postfrischen Marken werden dann wohl nicht mehr dabei sein . Da du ja so nett warst Fotos einzustellen meldet sich der eine oder andere ja noch .
Ein gutes neues Jahr wünscht Winnir
Hallo ,
Ich war einige Tage nicht zu Hause uns habe nicht alles verfolgen können .
Ja ,bei der Rundsendung habe ich mich auch angemeldet . Leider habe ich sie nicht mit der Polen -Rundsendung in Verbindung gebracht , Entschuldigung.
Lg winnir
Hallo ,
Entschuldigung.
Alles gut ! Ich habe meinen Schreibfehler
gesehen .
Beteidigt
So soll es heissen .
Hallo Heliklaus,
Oh ,konnte ich so nicht erkennen . Es wäre ja schade um die tollen Karte.
Einen guten Rutsch winnir
Hallo da alle ,
Es freut mich , das sich so viele User an unserer Polen Rundsendung beteidigt haben . Ich dachte ja das am Ende keine Marken mehr vorhanden sind . Es wäre gut und nett wenn PayPee so er sich Marken entnommen hat , mal Fotos von den Restlichen Marken einstellt . Dann können wir sehen ob sich eine zweite Runde lohnt .
Wenn noch eine zweite Runde zusammen kommt geht es weiter . Wer möchte meldet sich bitte .
Ich überlege mir dann auch ob wir noch andere Länder hinzunehmen .
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Lg winnir
Hallo Heliklaus,
Na viel Erfolg wünsche ich dir zu diesem schönen Hobby.
Mir ist aufgefallen , das du auf den Karten deine Adresse mit einem Stift unkenntlich gemacht hast . Das finde ich eigentlich schade , ist es nich besser die Adresse nur auf dem Foto abzudecken . Das ist doch möglich .
Lg winnir
Hallo ,
Ich würde auch gern mitmachen.
Lg winnir
Hallo ,
Leider konnte ich ja nicht bis zum Ende mitmachen aber es hat mit sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Weihnachts Karte und allen schöne besinnliche Weihnachten.
Lg winnir
Hallo Heliklaus ,
solltest du Marken mit Stempeln Ilsede oder Peine finden ,
hebst du sie mir bitte auf ? Ich bin bis Weihnachten nicht zu Hause , würde mich dann aber melden .
Allen die möchten , eine schöne Vorweihnachtszeit winnir
Hallo dpc ,
ja ich sammle Eulen . Ich bin aber erst ganz am Anfang , das bedeutet , ich kann und möchte keine Bewertung abgeben . Es ist ja wie mit jeder Motiv- Sammlung. Ist sie gestempelt , Postfrisch . „Nur“ Marken oder ganze Sätze und Blocks . Hintergründe Informationen u.s. w. Es gibt da so viele Arten dieses Thema zu Sammeln , wie halt bei anderen Motiven auch . Dann ist es ja auch so ,das Nachfrage und Angebot den Preis bestimmen . Ich sehe sehr selten große
vollständige Sammlungen , meist sind es nur einige zusammen getragene Marken !
Alle anderen Informationen hast du ja schon erhalten .
Lg winnir
Ps: sehen würde ich die Sammlung schon gern und der wirklich erzielte Preis wäre für mich auch sehr interessant.😁Ja , an Dubletten hätte ich Interesse.
Hallo ,
ich mochte mal ausnahmsweise meine persönlichen Meinung dazu schreiben .
Ich finde es geschickter wenn ihr euch erst bei der Post meldet . Nach der Antwort von der Post erst bei (wo auch immer ) den Lauten machen . So kann die Post erst einmal sich dazu äußern . So würde ich das machen .
Lg winnir
Hallo ,
mein Foto darfst du auch benutzen.
Lg winnir
Hallo ,
ja ,mit dem Stempel pflegen, haben die meisten Postler
nichts am Hut . Als ich bei unser Filiale mal gebeten habe , sie möchte doch mal etwas Farbe an den Stempel machen .
Sagte sie : ich arbeite mit dem was die Post mir zur Verfügung stellt.
Einen sonnigen Gruß von winnir
Hallo ,
so das 📦 ist auf dem Weg nach Hannover.
Einen schönen Tag noch winnir
Hallo ,
meine Vignetten sind heute angekommen. Vielen Dank an alle , die es möglich gemacht haben .
Einen schönen Tag wünscht winnir