1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Deutsches Reich - Alters- und Kinderhilfe Satz

• Wertermittlung
  • baem
  • 14. April 2008 um 16:38
  • Erledigt
  • baem
    neues Mitglied
    • 14. April 2008 um 16:38

Hallo,
    was ist fogender Satz ca. wert, bzw, wieviel Geld kann man dafür noch bekommen. Da ich seit ca. 5 Jahren keine Briefmarken mehr sammele, kenn ich die aktuellen Werte/Preise nicht...und einen Michel habe ich auch nicht, deswegen die Threats ;)
    peace
    Großscann

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/7026/drsatzvv0.th.jpg]

Wer auch immer die Beiträge bzw Themen von mir liest...alles was ich hier hochlade, bzw zeige was ich habe....steht absolut zum Verkauf zu einem fairen Preis...denn ich sammel nicht mehr.Also kontaktiert mich einfach ;)

• wuppertroll
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. April 1990 (36)
    • 14. April 2008 um 16:45

Michelwert: 60€, also Handelswert 6-12€

Gruß, Jonas

• baem
    neues Mitglied
    • 14. April 2008 um 16:49

Auch wieder vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und, PS....wer auch immer die Beiträge bzw Themen von mir liest...alles was ich hier hochlade, bzw zeige was ich habe....steht absolut zum Verkauf zu einem fairen Preis...denn ich sammel nicht mehr, und hab die Sammlung erst vor kurzem wieder gehohlt.

Wer auch immer die Beiträge bzw Themen von mir liest...alles was ich hier hochlade, bzw zeige was ich habe....steht absolut zum Verkauf zu einem fairen Preis...denn ich sammel nicht mehr.Also kontaktiert mich einfach ;)

• wolleauslauf
    Gast
    • 14. April 2008 um 16:51

Hallo beam,

heute beigetreten, schon 8 Beiträge und Anfragen nach Wert. ?

Deine Anmeldung, bzw. Vorstellung habe ich sicherlich überlesen, sorry.

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber nachdem in Deinem Profil außer DR nichts steht, hätte ich sowieso sehr "mager" geantwortet. Who is who ? Du verstehen ? :D :D

Nix für ungut, recht herzlich willkommen im Forum !!!!! ;)

Sammlergrüße von Wolle

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (14. April 2008 um 16:52)

• baem
    neues Mitglied
    • 14. April 2008 um 17:07

Ja, ich weis jetzt nicht genau was du meinst...aber gug einfach nochmal in mein Profil ;)
    und nochmal in kurzform über mich: 17jähriger schüler, sammel nicht mehr, will alles verkaufen, will hier im forum infos/tipps :)

• erron
    Moderator
    • 14. April 2008 um 17:25
    Zitat

Original von baem
    Hallo,
    was ist fogender Satz ca. wert, bzw, wieviel Geld kann man dafür noch bekommen. Da ich seit ca. 5 Jahren keine Briefmarken mehr sammele, kenn ich die aktuellen Werte/Preise nicht...und einen Michel habe ich auch nicht, deswegen die Threats ;)
    peace
    Großscann

[Blockierte Grafik: http://i<br>mg237.imageshack.us/img237/7026/drsatzvv0.th.jpg]

@ baem

Hier:
    findest du alles wissenswerte über deine drei Inflamarken.

Dein Kinderhilfesatz ist übrigens mit Falschstempel versehen.

Wert: Altpapiercontainer

mfg

erron

http://www.philadb.com

• baem
    neues Mitglied
    • 14. April 2008 um 17:28

wieder was gelernt....kacke :( ...danke trotzdem

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™