Hallo,
was ist fogender Satz ca. wert, bzw, wieviel Geld kann man dafür noch bekommen. Da ich seit ca. 5 Jahren keine Briefmarken mehr sammele, kenn ich die aktuellen Werte/Preise nicht...und einen Michel habe ich auch nicht, deswegen die Threats
peace
Großscann
Deutsches Reich - Alters- und Kinderhilfe Satz
-
- Wertermittlung
-
baem -
14. April 2008 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Michelwert: 60€, also Handelswert 6-12€
Gruß, Jonas
-
Auch wieder vielen Dank für die schnelle Antwort!
Und, PS....wer auch immer die Beiträge bzw Themen von mir liest...alles was ich hier hochlade, bzw zeige was ich habe....steht absolut zum Verkauf zu einem fairen Preis...denn ich sammel nicht mehr, und hab die Sammlung erst vor kurzem wieder gehohlt.
-
Hallo beam,
heute beigetreten, schon 8 Beiträge und Anfragen nach Wert. ?
Deine Anmeldung, bzw. Vorstellung habe ich sicherlich überlesen, sorry.
Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber nachdem in Deinem Profil außer DR nichts steht, hätte ich sowieso sehr "mager" geantwortet. Who is who ? Du verstehen ?
Nix für ungut, recht herzlich willkommen im Forum !!!!!
Sammlergrüße von Wolle
-
Ja, ich weis jetzt nicht genau was du meinst...aber gug einfach nochmal in mein Profil
und nochmal in kurzform über mich: 17jähriger schüler, sammel nicht mehr, will alles verkaufen, will hier im forum infos/tipps -
Zitat
Original von baem
Hallo,
was ist fogender Satz ca. wert, bzw, wieviel Geld kann man dafür noch bekommen. Da ich seit ca. 5 Jahren keine Briefmarken mehr sammele, kenn ich die aktuellen Werte/Preise nicht...und einen Michel habe ich auch nicht, deswegen die Threats
peace
Großscann@ baem
Hier:
findest du alles wissenswerte über deine drei Inflamarken.Dein Kinderhilfesatz ist übrigens mit Falschstempel versehen.
Wert: Altpapiercontainer
mfg
erron
-
wieder was gelernt....kacke ...danke trotzdem