Hiermit möchte ich aerotech alles Gute und viel Gesundheit zu seinem 20. Geburtstag wünschen. Und Feier nicht zuviel.

Herzlichen Glückwunsch aerotech
-
-
Von mir auch alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Hey Björn,
auch von mir alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag.
Auf deiner Party bin ich dabei, wenn du eine machstViel Spaß weiterhin.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Björn.
Feier noch schön und lass dich reich beschenken
-
Vielen Dank an euch allen, toll das ihr an mich denkt.
Bin gerade auf der Arbeit - reich beschenken? Das erste paar Socken (mit Karomuster) hab ich schon bekommen! -
Hallo aerotech,
Auch von mir alles Gute, und mach weiterhin so Tolle
Arbeit im Forum
Seufz, man müsste noch mal Zwanzig sein
kauli
-
Einen besonders guten Tag, aerotech - darf ich mich den vielen freundlichen Glückwünschen anschließen?! Mit 20 Jahren habe ich mich seinerzeit selbständig gemacht...
Weil wir grade beim Geburtsjahrgang sind: ich werde diesen Monat 67; versaue ich damit Euren Mitgliederquerschnitt??
Schöne Grüße von Hannes aus Weißenburg -
Alles Gute
-
Dem schließe ich mich an:
Happy Birthday werter aerotech, feiere recht schön und lange.
-
Zitat
Original von Abarten-Hannes
Einen besonders guten Tag, aerotech - darf ich mich den vielen freundlichen Glückwünschen anschließen?! Mit 20 Jahren habe ich mich seinerzeit selbständig gemacht...
Weil wir grade beim Geburtsjahrgang sind: ich werde diesen Monat 67; versaue ich damit Euren Mitgliederquerschnitt??
Schöne Grüße von Hannes aus WeißenburgNatürlich versaust du nicht den Mitgliederdurchschnitt.
Hier ist jeder Willkommen, der Spaß an Briefmarken & Co. hat.
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, egal wie alt -
Zitat
Original von Jens
Natürlich versaust du nicht den Mitgliederdurchschnitt.
Hier ist jeder Willkommen, der Spaß an Briefmarken & Co. hat.
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, egal wie altHehe, das ist richtig - wär ja noch schönes wenn wir uns an Alterdurchschnitt richten würden.
So, Geburtstag is ja auch schon fast rum...aber zum Abschluss schönes Essen mit Freundin bestellt.