Bin hier gelandet auf der Suche nach Leuten, die mir noch die eine oder andere Frage zu Briefmarken beantworten können. Tolles Forum.
Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?
-
-
Oh Gott, wer lässt den hier die Leichen aus der Gruft. (Der Thread war jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr an der frischen Luft)
-
Zitat
Original von rolin
Oh Gott, wer lässt den hier die Leichen aus der Gruft. (Der Thread war jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr an der frischen Luft)Guter Wein braucht nunmal seine Zeit.
-
Ich habe den Link hier gefunden: http://www.philatelistenverein-raetia-chur.ch/seite7.htm
Und fühle mich hier PUDELWOHL !!
Das hier auch die er berücksichtigt werden, finde ich super !Danke weiter so !! Im besten Briefmarkenforum !
-
[Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo Phila-Freunde
Ich bin durch einen Banner / Link auf der Internetsite des Philatelie-Club Swissair zu Diesem wirklich
tollen [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/22/1151752254.gif] Briefmarkenforum gestossenDas in diesem Forum auch auf die philatelistischen Wünschen von Menschen aus dem kleinen, schönen, interessanten, wundervollen und traumhaften Paradies hinter den verschneiten Bergen (zum [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/17/1149984061.gif]Glück) eingegangen wird, ist wie schon von Mitglied Schweizer erwähnt .....einfach super.
Mit fliegerischen Grüssen Thomas -
wie meistens - ich habe gegoogelt; und siehe da.
Muss auch sagen, dass ich, nachdem ich ein paar Jahre mein Hobby ( zumindest was die investierte Zeit angeht ) auf Sparflamme habe kochenlassen, wieder etwas aktiver werden will.
-
da man im bdph.forum nicht verkaufen darf(bzw. keine
annoncen einstellen darf - mit löschung) habe ich
gegoogelt und schon war ich hier..........Grüße
harald (sodrei/sharp_4 -
Ich wurde aus dem BDPh-Chat heraus "abgeworben" mit der Aussage, hier sei es viel netter... jetzt habe ich zwei geniale Foren!!
Beste Grüße vom
reichswolf -
Ich habe als Anfänger nach Infos gesucht.
Dabei bin ich auf einige Briefmarkenforen gestoßen.
Habe mir diese dann näher angesehen und bin halt hier hängen geblieben.Grüße Thomas
-
Hab nach nem Philatelistenforum gegooglet, weil ich mich mit meinen paar Marken mal auseinandersetzen und mir auf diesem Wege etwas Wissen aneignen möchte, wobei das Philaforum einen guten ersten Eindruck machte.
Hier ist scheinbar jung und alt vertreten, sowie Experten und Anfänger.
Viel Info.Gefällt mir gut. -
Dieser Thread gehört ´mal wieder gelüftet....
Nachdem das BdPh - Forum im Chaos versunken ist und ich nicht mehr wusste, wohin mit meiner Freizeit hat mir ein Sammlerfreund diesen Laden empfohlen.
Nuja, so schnell werdet Ihr mich nicht wieder los..............
-
Geschichten ähneln sich nachdem ich als blutiger Anfänger aus dem BDPH gemobbt wurde hab ich mich nach einem freunlicheren Forum umgeschaut und bin hier gelandet
-
@ Kontrollratjunkie
Irgendwie ging mir das genauso, mir hat auch jemand dieses Forum empfohlen. Und nach dem ersten stöbern bin ich dann auch hier sehr gerne "hängen" geblieben und fühle mich schon richtig wohl hier.
-
Beim surfen im Internet. Habe mir alle gängigen Foren angeschaut, lange mitgelesen und bin hier hängen geblieben. Der freundliche Umgang hier und die Themenvielfalt (nicht nur Philatelie) hat mich angesprochen. Man fühlt sich auch als Anfänger willkommen. Weiter so.
philafred63
-
Hallo zusammen,
ich bin durch einen positiv geschriebenen Bericht in der "philatelie" des BdPh auf das Forum gestossen. Gott sei Dank, hier ist wenigstens was los. Der Bericht stand kurz nach Eröffnung des Forums drin, es wurde sogar hingewiesen unbedingt auf .de zu achten sonst ist man woanders, das wäre ja schade.
mfg Wolle
-
Ich wurde bei Ebay von einem Ebay Cafe Mitglied hier drauf gebracht, ich weiss aber nicht mehr wer es war, wenn ich ganz ehrlich bin!
-
Ich habe diesen Forum beim "googeln" entdeckt.
ich bin hier zwar erst seit zwei Wochen, aber in dieser Zeit habe ich eine Menge gesehen, gelernt, gelacht usw. Ausserdem habe ich schon einige nette Menschen kennengelernt.
Fazit: hier lernt man und man hat wircklich Spaß. -
Hallo an alle "Neuen",
nachdem unsere Mitgliederzahl (auch der aktiven!!!) erfreulicherweise in den letzten Tagen rapide gestiegen ist, würd ich euch doch bitten, mal kurz zu sagen, wie ihr hergefunden habt... Dann können wir sehen, wo de Öffentlichkeitsarbeit schon gut läuft und wo Verbesserungen nötig wären...
Grüße
Dominic -
Ich glaube, ich habe bei sammler.com einen Link zum Philaforum angeklickt. Hier habe ich dann diese und jenes gelesen und war bei einem Tread über die erste Markenausgabe Österreicht traurig, weil ich die Markenscanns nicht sehen konnte und da habe ich mich angemeldet. Das ist überhaupt meine erste Anmeldung in einem Internetforum.
MfG, Andreas
-
Hehe:
Ich bin über einen guten Freund hierauf gestoßen !!! und bin irgendwie froh drüber!!!
Mfg, dk09042005
-