1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

28. Würzburger Briefmarkenbörse

• Bayern
  • thjohe
  • 28. Februar 2008 um 05:44
  • thjohe
    Stamm Mitglied
    • 28. Februar 2008 um 05:44

Etwas spät, aber in der Erkenntnis das ich wohl kaum für das Gesamtaufkommen sorgen kann 8): am Sonntag, 02.03.2008 findet wieder die Würzburger Briefmarkenbörse in der TGW-Halle statt. Nähers hier . Zur besseren Übersicht (zum Heiner-Dikreiter-Weg 1 (Sandau) auf dem Plan nach unten entlang des Mains bewegen)

Gruß

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von thjohe (28. Februar 2008 um 06:28)

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 28. Februar 2008 um 06:41

Thjohe,

Bist Du Mitglied im Würzburger Verein?

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 28. Februar 2008 um 08:09

Ja, seit Ende 2006 nach wiederaufleben meiner Sammelleidenschaft wurde ich Mitglied in Würzburg, da Kollege am Amt auch Mitglied ist und der Beitritt hier nahe lag.

Habe aber bis jetzt auf allen Treffen durch Abwesenheit geglänzt 8). Ich wohne allerdings ca. 50 Kilometer weit weg und es ist mir dann doch noch etwas lang am Freitag Abend nochmals nach Würzburg zu fahren.

Einer meiner guten Vorsätze die ich wahrscheinlich noch ins neue Jahr mit übertragen werde, ist der Besuch des Vereinsabend ?( :ups: ist ja nicht mehr weit.

Thomas

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 28. Februar 2008 um 08:22

Thomas,

ich in auch Mitglied des Würzburger Vereins..., aber auch nur 1-2 mal im Jahr dort, na ja., derzeit habe ich mehrere tausend KM bis nach Würzbuerg. evtl sieht man sich mal im Sommer.
    Wo genau kommst Du her? Evtl. per PN mit Email Adressenangabe...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™