1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Grund für Abwesenheit!

• mtcyrus
  • 15. Februar 2008 um 13:52
  • wolleauslauf
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 19:21

Hallo Michelle und auch tronissimo,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. !!!!!!

Habe nix dagegen, daß Kinder auch mal am PC sitzen, aber das ist Erziehungssache der Eltern. Ich wüsste ein wunderbares Forum zum üben. ( Besser als was sonst so geboten wird ) :D :D :D

Jetzt laßt sie aber erst mal laufen lernen, dann schau mer mal. ;)

Alles Gute wünscht Euch

Wolle

• Eiche
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    8. Juni 1952 (73)
    • 15. Februar 2008 um 20:37
    Zitat

Original von Lacplesis

Unser Kyrill . . . macht sich prächtig.

Ist das nicht eine Schriftart ?(

Also ich möchte nicht so heißen. :oneien:

Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden. Das ist ähnlich wie beim Briefmarkensammlen im Motivbereich.

~ " Die Menschen glauben das, was sie wünschen " (Gaius Julius Cäsar) ~

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 15. Februar 2008 um 20:42

zum Zuwachs,

[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1166268090.gif]

Thomas

• reichswolf
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 20:50

Hallo Michelle,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für die junge Familie!
    Beste Grüße,
    Christoph

Zitat

Ist das nicht eine Schriftart ?(

Wenn man so gar keine Ahnung hat, ist Schweigen auch eine Möglichkeit... Im Übrigen kann ja nicht jeder Joachim heißen, Herr Eichhorn :oneien:

Einmal editiert, zuletzt von reichswolf (15. Februar 2008 um 20:50)

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 15. Februar 2008 um 23:18

Zunächst Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und viel Spass mit dem kleinen Wonneproppen.

Dieser Anblick ist bei mir schon 8 1/4 Jahre her, aber es ist, als wäre es gestern gewesen......

Alles Gute wünscht
    KJ

@ Eiche
    Schade, daß Du auch diesen netten Thread nutzt, um Unsinn zu schreiben. Ich verstehe Dich nicht, WAS SOLL DAS ?

• Goldangel
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    25. Juni 1987 (38)
    • 15. Februar 2008 um 23:23

Mein Herzlichster Glückwunsch, hoffentlich ein Nachwuchssammler :D

Falls ihr Probleme mit der Eiche habt einfach Bescheid geben komme dann mit der Motorsäge und mach kleinholz draus. :veryhappy:

Sammle Schweiz: gestempelt, FDC, Blöcke, dazugehörige Ämter
    UNO Genf: gestempelt, postfrisch, FDC, Blöcke
    Im Aufbau gestempelt: Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien
    und natürlich besonderheiten und schönes aus der ganzen Welt :schweiz:

• shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 15. Februar 2008 um 23:33

Hallo Michelle !

Ich hatte mich schon gewundert, da Deine Beiträge spärlicher wurden.

Nun ist alles klar und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Nachwuchs !
    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/54/1148236888.gif]

Möglicherweise wird in der nächsten Zeit die Bfm - Sammlung für Dich nicht Dein Hauptthema sein, dennoch würde ich mich über weitere Infos zu Baby wie Thurn und Taxis freuen !!!

In eben dieser Gemengelage.....

Das ist für mich normal, denn Briefmarkensammeln ist eine Leidenschaft, und viele Forumsmitglieder haben daneben sicher auch weitere.... ( Hobbies / Leidenschaften )

Gruss Shqip :)

• SammlerBernd
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 23:34

... auch aus Potsdam herzlichen Glückwunsch & dem Baby immer (nicht immer) Briefmarken zeigen zur Prägung fürs ganze Leben, damit es von diesem positiven Bazillus infiziert werden.
    Sammlergruß Bernd

Einmal editiert, zuletzt von SammlerBernd (16. Februar 2008 um 13:45)

• Carolina Pegleg
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1967 (58)
    • 16. Februar 2008 um 00:29

Hallo Michelle,

damit ist ja dann sicher gestellt, dass in den naechsten Monaten ich nicht der einzige bin der hier um 3:00 morgens deutscher Zeit die Beitraege liest . . .

Herzlichen Glueckwunsch!

Eine nicht ganz unwichtige Frage: Wie heisst denn der(?) Kleine eigentlich? Oder hab ich das ueberlesen?

Einmal editiert, zuletzt von Carolina Pegleg (16. Februar 2008 um 00:30)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 16. Februar 2008 um 00:38

auch von mir: allen beteiligten nur das beste und herzlichen glückwunsch!!!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Manowar (16. Februar 2008 um 08:34)

• carolinus
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 05:26

Hallo Michelle,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für dich und deine ganze Familie. Bald musst du deine Marken in Sicherheit bringen! ;)

• InfectiveDesign
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    1. August 1981 (44)
    • 16. Februar 2008 um 05:57

Kann mich da wirklich nur anschliessen!

Herzlichen Glückwunsch an die zurecht stolzen Eltern. Alles Gute für Euch! :D

Suche U.S.A. Katalog. Zustand und Alter sind erstmal egal. Bitte per PN melden. :D

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 16. Februar 2008 um 14:17
    Zitat

Original von Carolina Pegleg
    Hallo Michelle,

damit ist ja dann sicher gestellt, dass in den naechsten Monaten ich nicht der einzige bin der hier um 3:00 morgens deutscher Zeit die Beitraege liest . . .

Herzlichen Glueckwunsch!

Eine nicht ganz unwichtige Frage: Wie heisst denn der(?) Kleine eigentlich? Oder hab ich das ueberlesen?

Der Name ist Maximilian und danke an alle, dass freut mich, dass so viele da mir/ unss gratulieren!
    Gestern hat der kleine das erste mal meine Blege Sammlung gesehen er hat die ganze Zeit gegähnt, was das wohl heissen mag :zZz: ?( :zZz: ?(

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Und sqhiip, eineige Leute wurden wie ich auch in einem anderen Threat schon geschrieben habe, nett aufgefordert uns zurück zu halten oder auch mal was wirklich gutes zu schrieben!!!
    (aber das gehört hier nicht her)

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (36)
    • 16. Februar 2008 um 21:20

Hallo Michelle,

auch von mir noch etwas verspätet - aber aufrichtig - die allerbesten Wünsche für euren Wonneproppen... Sieht goldig aus, wird man direkt neidisch... ;)

Aber beim Vornamen hätt ich glatt ne Wette verloren, ich war mir ziemlich sicher, dass du ihn Franz nennen wirst... Aber egal. Für die Briefmarkenleidenschaft kann man aber nochwas tun: Tapeziert doch sein Zimmer mit billigen Dubletten (Kiloware)... Da hat Max immer was zum fummeln und spielen und schön siehts auch aus, zudem sind schonmal Vorbilder für ne gute Zähnung da... ;) ;) ;) Dann kann nix mehr schief gehen... [Wäre übrigens auch ne Idee für gemeinsame kurzweilige Beschäftigung füreuch im fortgeschrittenen Alter...]

Ansonsten viel Spaß mit eurem Max und gute Nerven,
    liebe Grüße

Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Nicolaus
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    17. Januar 1974 (52)
    • 16. Februar 2008 um 21:54

Hallo Michelle,

lese ich ja jetzt erst :D. Herzlichen Glückwunsch! Dir und deinem Zwerg alles Gute! Dem Papa natürlich auch! Ich kann mich noch gut an die schlaflosen Nächte erinnern... die 3-Monats-Koliken... (unsere ist ja gerade mal anderthalb) ist aber alles vergessen, wenn dein Kind dich anlächelt. Garantiert.

Unsere Maus fing übrigens schon frühzeitig an, kleine gezackte Bildchen "zum Fressen gern" zu haben, daher ist das mit der billigen Kiloware keine schlechte Idee ;)

Viele Grüße von den Nicoläusen!

Wir sammeln Bund, Berlin, Australien und Gebiete. Fehllisten gibts hier: http://www.philatausch.de

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™