Moin!
Ich habe hier eine Briefmarke gefunden und würde sie als die rot markierte identifizieren. Ich bin noch sehr neu im Briefmarken universum und glaube, dass ich etwas falsch verstehe, bzw. einen Druckfehler gefunden habe (Michel Junior 2008).
Mfg Patrick (PS: Ihr könnt mich nicht disillusionieren, ich weiß, dass meine Sammlung nichts wert ist :D)
DDR Dienstmarke 20pf 700€?
-
- identifizieren
-
patte2k -
3. Februar 2008 um 12:25 -
Erledigt
-
-
hi..ich glaube nicht, das die das ist. Musst mal gucken, ob da solche kleinen Fasern drin sind,ich meine da schon 2 zu sehn!
wenn ja: dann ist die NICHT 700€ wert, sondern 0,20€ oder so
gruß
tobi -
Schau mal eine Seite weiter, da ist die 20pf Marke für 0,50€ drin, aber mit Wz. 3
Michel Nr.: 37
Gruß
Jonas
-
Du meinst so kleine blaue Fasern im Papier? da sind zwei kleine blaue fasern am rechten rand. Aber wie ist der Wert dieser Marke, ich habe da irgendwie nichts anderes gefunden
-
Ah ja, jetzt verstehe ich das mit den "gefaserten Papier"
danke (diese ollen zwei Fasern
) -
jo genau..ich dacht auch erst " Boah alter wie geil ey" und dann schaute ich eine Seite weiter..:(
gruß
tobi -
Zitat
Original von patte2k
Ah ja, jetzt verstehe ich das mit den "gefaserten Papier"
danke (diese ollen zwei Fasern
)hallo patte2k - warum auch immer du so heißt

zunächst solltest du dich mal mit der preisfindung im michel,
und mit der preisfindung am markt auseinandersetzen,dazu gibt es hier allerlei gute und lesenswerte beiträge,
wenn es nach dem michel ginge, wäre ich wahrscheinlich
millionär
