1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

DDR Dienstmarke 20pf 700€?

    • identifizieren
  • patte2k
  • 3. Februar 2008 um 12:25
  • Erledigt
  • patte2k
    neues Mitglied
    Beiträge
    14
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    2. September 1985 (40)
    • 3. Februar 2008 um 12:25
    • #1

    Moin!
    Ich habe hier eine Briefmarke gefunden und würde sie als die rot markierte identifizieren. Ich bin noch sehr neu im Briefmarken universum und glaube, dass ich etwas falsch verstehe, bzw. einen Druckfehler gefunden habe (Michel Junior 2008).
    Mfg Patrick (PS: Ihr könnt mich nicht disillusionieren, ich weiß, dass meine Sammlung nichts wert ist :D)

    Bilder

    • real004.jpg
      • 757,54 kB
      • 1.540 × 1.202
      • 387
  • TobiasTempel
    aktives Mitglied
    Beiträge
    290
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Februar 1993 (33)
    • 3. Februar 2008 um 12:31
    • #2

    hi..ich glaube nicht, das die das ist. Musst mal gucken, ob da solche kleinen Fasern drin sind,ich meine da schon 2 zu sehn!

    wenn ja: dann ist die NICHT 700€ wert, sondern 0,20€ oder so

    gruß
    tobi

  • wuppertroll
    aktives Mitglied
    Beiträge
    135
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    11. April 1990 (36)
    • 3. Februar 2008 um 12:35
    • #3

    Schau mal eine Seite weiter, da ist die 20pf Marke für 0,50€ drin, aber mit Wz. 3
    Michel Nr.: 37 ;)

    Gruß

    Jonas

  • patte2k
    neues Mitglied
    Beiträge
    14
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    2. September 1985 (40)
    • 3. Februar 2008 um 12:37
    • #4

    Du meinst so kleine blaue Fasern im Papier? da sind zwei kleine blaue fasern am rechten rand. Aber wie ist der Wert dieser Marke, ich habe da irgendwie nichts anderes gefunden

  • patte2k
    neues Mitglied
    Beiträge
    14
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    2. September 1985 (40)
    • 3. Februar 2008 um 12:49
    • #5

    Ah ja, jetzt verstehe ich das mit den "gefaserten Papier" :) danke (diese ollen zwei Fasern :ups: )

    Einmal editiert, zuletzt von patte2k (3. Februar 2008 um 12:49)

  • TobiasTempel
    aktives Mitglied
    Beiträge
    290
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Februar 1993 (33)
    • 4. Februar 2008 um 17:17
    • #6

    jo genau..ich dacht auch erst " Boah alter wie geil ey" und dann schaute ich eine Seite weiter..:(

    gruß
    tobi

  • Germaniafreund
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 18:25
    • #7
    Zitat

    Original von patte2k
    Ah ja, jetzt verstehe ich das mit den "gefaserten Papier" :) danke (diese ollen zwei Fasern :ups: )

    hallo patte2k - warum auch immer du so heißt ;) ;)

    zunächst solltest du dich mal mit der preisfindung im michel,
    und mit der preisfindung am markt auseinandersetzen,

    dazu gibt es hier allerlei gute und lesenswerte beiträge,

    wenn es nach dem michel ginge, wäre ich wahrscheinlich
    millionär

    :D :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™