Wie mein Titel schon sagt such ich MArken zu diesem Gebiet. Bitte um Benachrichtigung sollte was nettes für mich da sein.
Suche Deutsches Reich
-
Basek21 -
3. Februar 2008 um 11:10 -
Erledigt
-
-
Nichts für ungut, aber wer gerade einen Tag hier angemeldet ist und schon fast 40 Beiträge hier rein gekleckert hat, nichtmal fähig ist die Editierfunktion zu nutzen, und es auch nicht für nötig hält sich den anderen Mitgliedern hier vorzustellen, der hat es in meinen Augen nicht verdient auch nur eine Marke zu bekommen.
Bischen harte Ansichten, ich weiß, aber ich würde wissen wollen wem ich da was schenke, und warum, nicht das ein schickes Lot gebastelt wird und bei Ebay verscherbelt wird.
-
Danke für deinen überaus netten ratschlag. Dies bewegt mich doch gleich zu einer kehrtwendung.......
-
Finde leider nicht den button profil löschen, wo befindet sich der?
-
Nicht löschen, sondern erstellen.
Sag doch einfach was zu Dir, woher Du kommst, seit wann Du Marken sammelst, wie alt Du bist, vielleicht sonst noch wissenswertes über Dich.
Nimm' meine Kritik nicht persönlich, war bewusst etwas überspitzt ausgedrückt, im nachhinein merke ich allerdings, dass ich dies etwas eleganter hätte machen können.
-
Komm lass gut sein. Ich muß mir echt nicht so an die karre pissen lassen.
-
sry aber da kann ich nur drüberlachen
kannst du nicht mit kritik umgehen? die M.E. auch noch normal rübergebracht wurde ohne dich zu beleidigen oder sonstwas.ich finde mit den aussagen von dir hier bis jetzt verstärkst du nochmehr die annahme das du kein richtiges interesse hast etwas tiefgründiger in die materie einzusteigen.
und mit konstuktiver kritik sollte jeder erwachsene mensch umgehen können.
wer es nicht kann sollte noch mal ab kindergarten alles durchgehen und sich versuchen zu bessern.sry konnte ich mir nicht verkneiffen.
-
Hast du nicht gelesen was ich da oben geschrieben habe?
Denn interessiert mich doch deine weitere Meinung kein stück. Ich möchte meinen account nun hier löschen und gut.
-
Zitat
Original von Basek21
Denn interessiert mich doch deine weitere Meinung kein stück. Ich möchte meinen account nun hier löschen und gut.
Hallo Basek21,
ein Willkommen hier im Forum ist wohl zu spät. Schade, aber wir pflegen hier allgemein einen guten Umgangston. Es werden hier alle Sammler, ob Anfänger oder Profi gern in der Gemeinschaft aufgenommen, aber es ist natürlich Deine Entscheidung, wie Du es in Zukunft halten möchtest. Deinen account löschen? Wenn Du an der Materie interessiert bist, stöbere doch einfach einmal in den verschiedenen Rubriken, keiner verlangt von Dir, Artikel zu schreiben. Vielleicht kann Dir dieses Forum doch noch ein bischen bieten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei unserem gemeinsamen (?) Hobby! -
Das ist echt nett gemeint von Dir dauerseriensammler aber dann wechsel ich doch lieber in ein anderes Forum mit der gleichen Materie auch wenn es vielleicht in manchen bereichen nicht so ausgereift ist wie dieses.
Trotzdem Danke
-
Hallo Basek21,
in zwei anderen Threads in diesem Forum bombadierst Du uns mit Deinen Marken zum Zwecke der Wertschätzung und äusserst, dass Du keine Lust zum Sammeln hast. Hier tauchst Du auf einmal mit der - wie ich finde aufgrund der Form - leicht unverschämten Frage nach kostenlosen Marken auf. Ich finde, für diesen dilettantischen Versuch uns zu verar... bist Du noch recht freundlich kritisiert worden. Hier weint Dir jedenfalls keiner eine Träne nach.
Gruß
Uli -
Ich verarsch hier überhaupt keinen. Ich wollte lediglich wissen ob besonderheiten dabei sind da wie glaube ich jeder weiß ja besonderheiten auch einen Wert haben. Und ich habe ja schon öfter gefragt wie ich den Account lösche darum verstehe ich dein intellektuelles Kommentar nicht.
Also erläuter mir den Grund deines Kommentares bitte. Ich glaube das die Fakten nun deutlich genug da stehen. Ich glaube man hätte auch ohne Dein Kommentar nun gewußt wodrum es geht und was los ist.
-
Wo ist denn der Forum Admin? Er soll dir helfen und dich löschen. Er hilft ja nicht nur dir damit.
-
Hallo Basek21,
interessant mitzubekommen, wie Du Dich "auf den Schlips getreten fühlst", anscheinend wirklich keine Kritik einstecken kannst ( das sollte man in einem internationalen Forum könnnen )
Du hast doch genug postings rübergebracht, jetzt bist Du nicht in der Lage Dich hier rauszubringen ? Du hast mehr Zeit verwendet auf jede Kritik einzugehen. als Dich um die Abmeldung zu kümmernZum Schluß: Ich verstehe Dich, daß Du angesäuert bist, ich verstehe aber auch Deine Kritiker. Stell Dich halt einfach vor, dann wirst Du sehen, wie schnell sich alles ändert. In unserem Forum kann man kritisieren, man ist aber auch fair genug sich zu entschuldigen ( wenn der Anlass da ist ! )
Also überlege Dir zu bleiben oder zu gehen. Über ersteres würde ich mich freuen, bei zweiterem die Empgehlung: Dann mach´s schnell !Grüße von Wolle
-
Verstehe ich nicht, der Protagonist ist doch wunschgemäß gelöscht und gut ist.
Meinst Du, der schaut hier noch einmal vorbei ?