Ich suche jemanden zum Vatikan tauschen gegen Vatikan oder auch ein anderes Land. Habe Postfrisch und mit Stempel.
Wer sammelt auch Vatikan?
-
-
Hallo Melrin0!
Ich hab vor kurzem ein paar Vatikan-Marken bekommen. Zum Tauschen reichts noch nicht ganz, aber wenn ich doppelte bekomme kann ich mich bei dir melden, oder erinnere mich sonst in einiger Zeit nochmal über PN.
Liebe Grüße,
Bettina -
Hallo Bettina
Vieleicht können wir sonst tauschen soll ich dir mal meine Fehllisten geben?
Gruss Melrin0
-
Hallöchen,
ich habe just in diesem Moment.....im Keller, als ich die 3 Ordner mit den erstagsbriefen hochholte, in einem ordner einen kleinen Satz Vatikan gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/8569/scannen0029nv8.th.jpg]
Habe aber null Peil von wann oder dergleichen
Fabienne
-
Das Jahr steht rechts am Rand der Marken: 1965, zu sehen ist Papst Paul VI. sind wohl Marken anlässlich des Abschlusses des II. Vatikanischen Konzils.
-
Danke Lord Vielelicht kann die ja noch wer brauchen?
Fabi
-
ich könnte die Marken sicher gebrauchen
-
dann darfst Du sie auch gerne haben..weil bei mir würden die nur auf der Karte rumliegen und entweder irgendwann in vergessenheit geraten oder meine Kinder würden sich dan ihnen vergreifen
Fabi
-
danke mit was könnte ich dir eine Freude machen?
ich hätte viele neue Schweizermarken
-
Huhu,
also Schweiz sammel ich ja nicht Aber ich habe gesehen daß Du eine Fehlliste der DDR hast..vielleicht hassu ja da ein paar Doubleten die du loswerden möchtest *lacht*
Weil ich fange auch grad damit an meine DDR Marken einzusortieren
Fabi
-
Ich hätte da noch die Silber- marke von 2003 oder 4 ist die im original Folder und noch die 2 Gemeinschaftsausgaben mit Polen (KLB).
Interesse an sowas?