1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Ein fruchtbarer Tag heute

• PW0001
  • 28. Januar 2008 um 00:17
  • PW0001
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    13. Juni 1950 (75)
    • 28. Januar 2008 um 00:17

7 Geburtstagskinder heute, das ist ja ein fruchtbarer Tag. Obwohl ich nichts von Geburtstagsgrüßen in Foren halte und mich diesbezüglich unhöflich zurückhalte, gratuliere ich heute mal ausnahmsweise ;) allen Geburtstagskindern.

Ich versichere, dass ich das nicht tue um Sternchen, Punkte und Titel zu erobern...

Gruß Peter
    Ich will den alten Kaiser Wilhelm wiederhamm !

3 Mal editiert, zuletzt von PW0001 (28. Januar 2008 um 00:41)

• shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 28. Januar 2008 um 00:30

Ja, es sind nun sehr viele Mitglieder im Forum und wenn man nicht aufpasst, kann man den Überblick verlieren.

Ich möchte aber auch der Tradition folgen und angesichts dieser Häufung an Geburtstagskindern allen meine Glückwünsche aussprechen ![Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145012099.gif]

Alles Gute zum Geburtstag, noch viel Spass mit dem Hobby und dem Forum

wünscht Shqip :rolleyes:

• Fabienne
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Dezember 1975 (50)
    • 28. Januar 2008 um 09:02

Ich schließe mich mal frecher weise an und gratuliere ebenfalls allen die heute vor ziiiig zig Jahren *ggg* das Licht der Welt erblickten.

Muss wohl in den Jahren ziemlich kalt draussen gewesen sein *gg*

Fabi

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/liftup.sml.gif]

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 28. Januar 2008 um 09:25

War da etwa vor 9 Monaten ein Autofreier Tag? Die älteren hier erinnern sich evtl. noch an die Autofreien Sonntage vor gut 30 Jahren und den Babyboom danach ;)

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• wolleauslauf
    Gast
    • 28. Januar 2008 um 20:33

Hallo allen Geburtstagkindern,

ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. :D

PS: Würde mich freuen, mal etwas von Euch in diesem Forum zu hören, bzw. zu lesen ( auch strittige Teilnahme an gewissen Themen ist nicht schlecht ), aber ich kenne Euch nicht. ? Warum ? ;) :D Seid ihr noch dabei, dann laßt es mich bitte ( und auch den anderen Mitgliedern wissen, danke ! ;) ) Wir würden uns sicherlich freuen :D

Alles Gute und viel Gesundheit von

Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™