Eine Frage, bist du in einem Briefmarkensammlerverein. Diese Vereine haben ja meistens einen Händler der den Verein mit Zubehör beliefert (Lindner, Safe usw.), und in der Regel auch einen Vereinsrabatt gewährt. 20 % dürften dabei nicht so unüblich sein.
Wer liefert Zubehör mit Rabatt?
-
-
Hallo rolin,
ich bin zwar im Verein, aber unser Händler (den ich sehr schätze) handelt nicht mit Zubehör. Über die Schiene klappt das also nicht.
Gruß
maeshi
-
Also ohne Vollständigkeit...Briefmarken Günter und auch Baumann liefern so mit 20-25 % Rabatt, mehr ist wohl nicht drin
z.B. Lindner Set 1124 für unter 32 Euro
-
Hallo MGS,
meinst du diesen Baumann: Die LT-Steckkarten, die wir mal von diesem Shop gekauft haben, waren bei Lieferung feucht...
-
wenn du exclusives Material suchst, empfehle ich dir den Prinz Verlag GmbH
Lass dir die Muster senden, und du wirst überrascht sein von der Qualität, und eine speziellen Einkaufspreis handelst du dir auch aus.
-
-
Zitat
Original von Brigadier
wenn du exclusives Material suchst, empfehle ich dir den Prinz Verlag GmbHLass dir die Muster senden, und du wirst überrascht sein von der Qualität, und eine speziellen Einkaufspreis handelst du dir auch aus.
Hallo Brigadier,
die Produkte vom Prinzverlag kenne ich, weil ich einem Freund mal ein Album von Prinz besorgt habe (er hatte irgendwann mal damit angefangen). Qualittaiv hochwertig war das wirklich, aber meine Preisklasse ist das nicht. Ich verwende je nach Sammelgebiet Schaubek und Kobra sowie wenig Safe ...
Gruß
maeshi
-
Danke an alle, die mit Infos zur Klärung der Frage beigetragen haben. Ich werde jetzt mal einen der o. g. Händler ausprobieren ...
Gruß
maeshi
-
Also ich kann nur sagen, das ich Baumann eigentlich nur empfehlen kann und bei Günther (hat aber nur wenig bei ebay, aber ist immer im BMS) kaufe ich seit über 10 Jahren, immer so einmal im Jahr, dann aber für "ein wenig" mehr als 30 Euro, so wie letzte Woche
-
Zitat
Original von *MGS*
Also ich kann nur sagen, das ich Baumann eigentlich nur empfehlen kann und bei Günther (hat aber nur wenig bei ebay, aber ist immer im BMS) kaufe ich seit über 10 Jahren, immer so einmal im Jahr, dann aber für "ein wenig" mehr als 30 Euro, so wie letzte WocheMir kommen die Tränen - ihr Armen!
Spende erwünscht - haste mal nen Euro - früher war das "haste mal ne Mark -
wie die Zeiten sich ändern!!! -
Nun ja, bei einer Bestellung von über 500 Euro möchte man schon nicht die UVP bezahlne oder ?
-
Also ich hab des öfteren beim Kaphengst Briefmarkenversand bestellt, der gibt 20 % Rabatt. Hat auch einen shop unter . Allerdings hat der da nicht alle Hersteller drin, soweit ich das überblicken kann. Ich habe bisher immer per Post da bestellt.
-
einfach mal bei ebay reinschauen,habe dort selber 3 gute gebrauchte Einsteckbücher(60 schwarze Seiten,glasklare Streifen)zum Festpreis von 19,99 Euro inklussive Versandkosten erstanden. Habe aber ungefähr 2-3 wochen nach einen guten Angebot bei ebay gesucht,bis es geklappt hat.
-