ZitatOriginal von 22028
@Germaniafreund,dann sollte man aber in den Off-Topic Bereich ausweichen...
Warum denn das. Solche Diskussion zerläuft sich doch wieder. Da muss man doch kein neues Thema eröffnen.
ZitatOriginal von 22028
@Germaniafreund,dann sollte man aber in den Off-Topic Bereich ausweichen...
Warum denn das. Solche Diskussion zerläuft sich doch wieder. Da muss man doch kein neues Thema eröffnen.
ZitatOriginal von Concorde
iund hier im Forum sind ja wertneutrale Beiträge zur Glorifizierung der Institution Kirche gefragt...![]()
Aus der Überschrift: Herzlich Willkommen in Deutschlands führendem Forum für Philatelie
Gruß
Thomas
NB: was diese Smilies alles so treiben! gehört aber auch nicht hier her
Monaco-Ausgabe vom 15. Mai 1958 mit 13 verschiedenen Briefmarkenausgaben, war bisher die beste um das Thema Lourdes.
Ich hoffe, dass jemand nun zum 150. was anständiges herausgibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Die Nr. 2858 Monaco (Weihnachtsausgabe) sah ich kürzlich bei ebay im 6er - Block für teures Geld. War mir zu teuer, deswegen kaufte ich nicht. Auf dieser Ausgabe ist die Bernadette drauf. Ein Händler verwechselt diese mit der Gottesmutter, hat aber kein Bild im Angebot. Weiss jemand etwas dazu
ZitatOriginal von Eiche
Monaco-Ausgabe vom 15. Mai 1958 mit 13 verschiedenen Briefmarkenausgaben, war bisher die beste um das Thema Lourdes.Ich hoffe, dass jemand nun zum 150. was anständiges herausgibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Die Nr. 2858 Monaco (Weihnachtsausgabe) sah ich kürzlich bei ebay im 6er - Block für teures Geld. War mir zu teuer, deswegen kaufte ich nicht. Auf dieser Ausgabe ist die Bernadette drauf. Ein Händler verwechselt diese mit der Gottesmutter, hat aber kein Bild im Angebot. Weiss jemand etwas dazu
hier die HP der Post von Monaco:
@Concorde, auf dich kann man sich verlassen!
1 Blatt aus meiner umfangreichen Sammlung:
ein sehr netter Kontakt mit der Briefmarkenauslieferungsstelle in Monte Carlo / Monaco!
Perfekt englisch, nachdem ich leider kein französisch kann. Man schickt mir die Ware per Rechnung, denn ich führe leider keine Kreditkarten.
In Deutschland ist der Posten mit mehreren Stücken (noch nicht mal ne einzelne) nebst FDC leider nicht zu erhalten.
Man hat mir ferner mitgeteilt, daß am 11.2.08 (zum ersten Marienerscheinungstag vor 150 Jahren) eine Briefmarke zu € 1,30 zu diesem Thema mit - Bernadette - herauskommt.
MfG
Allerdings sind Portokosten mit 10.-Euro der monegassischen Post recht happig
-ich hoffe,Du hast das bei Deiner Bestellung gesehen...
das Kuvert recht schön aussieht?
Ferner ist es ein "magisches Kuvert mit esoterischen Briefmarken". Das ist insgesamt weitaus mehr wert.
MfG