Allen Forummitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch in des Jahr 2008.
guten Rutsch ins neue Jahr
-
Saguarojo -
31. Dezember 2007 um 08:01
-
-
Zitat
Original von Saguarojo
Allen Forummitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch in des Jahr 2008.da häng ich mich doch dran
klaus
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und möchte mich für die nette Aufnahme hier im Forum bedanken!
Viel Glück,
Bettina -
... von mir auch
Feiert schön und "bleibt wie ihr seid"
Bis nächstes Jahr
Swen -
Auch von mir einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.
-
guten Rutsch wünsche ich ebenso:
-
Hallo an alle
allen Mitgliedern des Philaforums - vor allem den Mods, den alten Hasen und den Spezialisten, von denen ich in diesem einen Jahr meiner Mitgliedschaft eine Unmenge von Informationen erhalten habe und sehr vieles erlernen konnte, wünsche ich ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Das gleiche gilt selbstverständlich für alle Frisch- und Neulinge. Bleibt bei der Stange und haltet dieses wunderschöne Hobby - und mehr soll es ja nicht sein - am Leben, damit es noch lange Spass und Freude macht.
Für alle, die möglicherweise ja noch nicht im Besitz der " Mauritius " sind ( davon soll es ja noch einige wenige geben ) hier ein kleiner Ersatz. Ein Gedicht von dem Meister des hintergründigen Humors - immer noch unerreicht - Heinz Erhard:Die Mauritius
Herr Heinrich Franz von Ohnegleichen,
der sammelte gern Postwertzeichen
mit Zähnen und mit glatten Rändern
aus Übersee und andern Ländern
und klebte sie - alle vereinigt,
jedoch geordnet und gereinigt -
ins Album, wie man das so muss!
Nur fehlte die Mauritius!Was hatte er nicht unternommen,
um diese Marke zu bekommen !!!
Ja, selbst als der Minne frönte
mit Minna, die ihn arg verwöhnte,
so fragte er bei jedem Kuss:
"Hast du nicht die Mauritius?"Bald brachte beiden Adebar
ein Kind, das zwar ein Mädchen war,
doch Heinrich fasste den Entschluss:
"Die nennen wir Mauritius!
Gewiss, der Name passt nicht recht
für'n Kind von weiblichem Geschlecht -
doch sei's! Zu End sei der Verdruss:
Ich hab eine Mauritius!" -Sehr früh schon ging das Mädchen gern
in Bars, damit es tanzen lern
und dadurch körperlich erstarke!
Na, sie wurde vielleicht 'ne Marke - - -Na ja, jetzt habt Ihr die Mauritius. Ich werde heute Abend in Gedanken
mit vielen Mitgliedern symbolisch ein Gläschen zu mir nehmen, eine persönliche Meinung sei mir allerdings gestattet. Meine besonderen Gedanken gelten saschJohn Jemand, der Briefmarken liebt und lebt, nicht immer glücklich mit seinen Beiträgen war, aber die Art und Weise des " Mobbings " von einigen Mitgliedern zu seiner Person finde ich gelinde gesagt beschämend.
Vielleicht sollte man sich in einer stillen Minute dazu mal seine Gedanken machen. Aber ist in der heutigen Welt Respekt und Verständnis noch angebracht???
Kritische Fragen, mit denen man sich auch am Anfang eines hoffentlich friedvollen Jahres 2008 beschäftigen sollte.Ich wünsche allen das 10-fache von dem, was man mir wünscht
Kramix
-
Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Mögen die kleinen Wünsche alle in Erfüllung gehen,
die unerreichbaren braucht man aber noch mehr.
Denn wenn man alles hat, nach was soll man dann
noch suchen. -
Dem darf ich mich anschliessen: Einen guten Rutsch und im nächsten Jahr vor allem Gesundheit, denn läuft der Rest sich auch zurecht!
-
Ich wünsch allen Mitgliedern und Freunden der Philatelie ein friedvolles und gesundes 2008.
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167751772.gif]Kramix
Ich kann Dir nur zustimmen. Wenn auch die Beiträge von Sascha nicht jedem intellektuell genug waren,so hat mich seine menschliche Art und seine Liebe zur Philatelie überzeugt. Es ist halt nicht immer gesagt das jemand der aus philatelistischer Sicht ein Könner ist dies auch im Umgang mit seinen Mitmenschen ist. Um das mal gelinde auszudrücken.
Ich hoffe auch das sich einige Leute darüber Gedanken machen. -
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Gesundheit und weiterhin viel Sammlerfreude wünsche ich allen.
-
von mir auch allesd gute und guten rutsch ins neues jahr, alles liebe und gesundheit für euch und eure Familien, auf ein guten 2008.
Alles liebe SPQR
-
Ich auch wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
-
EIN GESUNDES und FRIEDLICHES 2008
aus der THERME PIESTANY
mannaro
-
auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr, das richtig geil wird..und feiert schön.
gruß
tobi -
Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr 2008
-
Ich wünsche Allen ein
gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr,
mit vielen zackigen Freuden !!
-
Auch von mir einen guten Rutsch und alles liebe, und auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und auhc eure Guten Vorsätze!!!
MFG
-
A
very
HAPPY NEW YEAR
and
don't drink too much
hihihihihihihi
wünscht
DOKTORSTAMP
-
Hallo Herr Doktorstamp,
don't drink too much
hihihihihihihii`m forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
they fly so high, near reach the sky, i`m forever.......das kann man auch Sylvester singen.
A HAPPY NEW YEAR
Mr. Doktorstamp -