auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr, das richtig geil wird..und feiert schön.
gruß
tobi
auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr, das richtig geil wird..und feiert schön.
gruß
tobi
Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr 2008
Ich wünsche Allen ein
gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr,
mit vielen zackigen Freuden !!
Auch von mir einen guten Rutsch und alles liebe, und auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und auhc eure Guten Vorsätze!!!
MFG
A
very
HAPPY NEW YEAR
and
don't drink too much
hihihihihihihi
wünscht
DOKTORSTAMP
Hallo Herr Doktorstamp,
don't drink too much
hihihihihihihi
i`m forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
they fly so high, near reach the sky, i`m forever.......
das kann man auch Sylvester singen.
A HAPPY NEW YEAR
Mr. Doktorstamp
einen guten rutsch ins neue jahr
und ein gesundes - freudvolles - zufriedenes - glückliches - erfolgreiches
2008 wünsche ich euch allen !
und bedenkt manche wären froh wenn sie irgendetwas sammeln könnten z.b essen !
und auch wenn es oft anstrengend ist unterstützt die zukünftigen oder fragenden oder beginnenden sammler weiter - hie und da zahlt es sich wirklich aus - und so soll es doch sein !
und noch eimal danke !
OLIO
Hallo alle zusammen,
auch ich möchte als "newcomer" in diesem Jahr mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. ( Dies gilt auch für die Kritiker ! Kritik macht das Hirn frei und verhindert weitere, bzw. die gleichen Fehler nochmals zu machen !
)
Ein herzliches Dankeschön. !!!!!!!!! ![]()
ALLEN Mitgliedern und den Admis wünsche ich ein gesegnetes, friedfertige und gesundes Neues Jahr.
@ Gert ( Kramix ) Ich gebe Dir Recht. Danke für Deinen netten Kontakt.
ich hoffe es bleibt im "Neuen" auch so.
So sollten es Alle tun. Mal privat quatschen statt seitenweise was zu schreiben, damit es geschrieben ist.
HAPPY NEW YEAR !!!!!!
Wolle ( aus Lauf )
Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Party hardy!
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1155211932.gif]
Auch von mir an alle die besten Neujahrsgrüsse -
und dass es jedem philatelistisch so ergeht wie mir, wenn meine bessere Hälfte erfahren hat, dass ich bei einem tollen Stück hauchdünn überboten wurde:
"Sei doch froh, dass du es nicht bekommen hast, dann hast du wenigstens noch ein Ziel vor Augen und es wird dir nicht langweilig ..."
Liebe Grüsse von bayern klassisch
P. S. Meine Frau sammelt nicht - bei ihrer Einstellung ist das wohl auch besser.
Wünsche allen meine Kollegen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Heino653
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jens
Auch von mir an alle Mitglieder des Philaforums einen
GUTEN RUTSCH
ins neue Jahr
Gruß carolinus
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
sammlermax
Markus
An allle hier im Forum einen guten start in das neue Jahr 2008
von Wolfgang Boos (urs19)
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünschen allen das was man nicht kaufen kann, Gesundheit und Zufriedenheit, der Rest kommt alleine oder auch nicht ![]()
Gruß
Auch aus Potsdam nach Berlin/ Randberlin/ Preußen/ Rest der Welt ein Prosit auf 2008.
Ich wünsche auch allen Phila-Forum Bewohnern einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes neues Jahr 2008!
Allen Freunden der Geschnittenen und Gezackten, der Gestempelten und Jungfräulichen sei ein grandioses
2008
gewunschen! In Ermangelung sektbezogener Unterlagen statt dessen mit Schnapszahl-Belegen und PROSIT NEUJAHR: