Hallo,
wie Bilder runter geladen werden, habe ich endlich verstanden. Doch müssen diese immer erst angeklickt werden, um sie sehen zu können. Wie kann ich Bilder in "verkleinerter Version" anhängen, damit man es gleich sehen kann?
Saguarojo
Hallo,
wie Bilder runter geladen werden, habe ich endlich verstanden. Doch müssen diese immer erst angeklickt werden, um sie sehen zu können. Wie kann ich Bilder in "verkleinerter Version" anhängen, damit man es gleich sehen kann?
Saguarojo
Normalerweise sollten die eingestellten Bilder für Forummitglieder als verkleinerte Version sofort sichtbar sein. Gäste sollten hingegegen nur den Dateinamen und die Anzahl der Downloads sehen ...
Ich verstehe die Frage nicht
Wenn man Bilder anhängt, dann sieht man sie doch immer sofort und nur in verkleinerter Form.
Gruß
Uli
Hallo Saguajoro,
das Problem ist, dass du die Bilder im bmp. Format speichert... Das Forum kann aber nur aus jpg. die Vorschaubildchen erstellen. Also versuche deine Bilder in einem anderen Dateiformat zu speichern bzw. diese zu konvertieren...
Liebe Grüße
Dominic
Ist doch klar! Sie werden für den Schreibenden nach dem Abspeichern erst dann wieder sichtbar, wenn er auf Antwort erstellen gedrückt hat.
Darum geht es nicht... Saguarojo hängt derzeit immer bmp. Bilder an. Dies muss man erst Downloaden damit sich diese (bei mir mit MS Paint) öffnen. Saguarojo wurde vor kurzem im Forum darauf hingewiesen, dass das umständlich ist, daher fragt er lobenswerterweise wies besser geht. Und das habe ich oben erklärt...
Grüße
Dominic
Sorry, DJ postmann
als Mac-User wage ich ja gar nichts zu bmp zu sagen - muss son Zeug immer auf "Vorschau" ziehen, um es zu sehen. BTW: Was ich geschrieben habe, trifft doch nicht nur auf Mac-User zu oder???
Gruß bering