1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Frage zum Bilder runterladen

  • Saguarojo
  • 7. Dezember 2007 um 10:30
  • Saguarojo
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 10:30
    • #1

    Hallo,

    wie Bilder runter geladen werden, habe ich endlich verstanden. Doch müssen diese immer erst angeklickt werden, um sie sehen zu können. Wie kann ich Bilder in "verkleinerter Version" anhängen, damit man es gleich sehen kann?

    Saguarojo

  • martin10243
    aktives Mitglied
    Beiträge
    222
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2007 um 10:47
    • #2

    Normalerweise sollten die eingestellten Bilder für Forummitglieder als verkleinerte Version sofort sichtbar sein. Gäste sollten hingegegen nur den Dateinamen und die Anzahl der Downloads sehen ... =)

  • uli
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.810
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2007 um 11:16
    • #3

    Ich verstehe die Frage nicht ?(
    Wenn man Bilder anhängt, dann sieht man sie doch immer sofort und nur in verkleinerter Form.
    Gruß
    Uli

    Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

  • dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    670
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 7. Dezember 2007 um 11:27
    • #4

    Hallo Saguajoro,

    das Problem ist, dass du die Bilder im bmp. Format speichert... Das Forum kann aber nur aus jpg. die Vorschaubildchen erstellen. Also versuche deine Bilder in einem anderen Dateiformat zu speichern bzw. diese zu konvertieren...

    Liebe Grüße
    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • bering
    neues Mitglied
    Beiträge
    74
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    20. Mai 1938 (88)
    • 7. Dezember 2007 um 11:28
    • #5

    Ist doch klar! Sie werden für den Schreibenden nach dem Abspeichern erst dann wieder sichtbar, wenn er auf Antwort erstellen gedrückt hat.

  • dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    670
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 7. Dezember 2007 um 11:33
    • #6

    bering

    Darum geht es nicht... Saguarojo hängt derzeit immer bmp. Bilder an. Dies muss man erst Downloaden damit sich diese (bei mir mit MS Paint) öffnen. Saguarojo wurde vor kurzem im Forum darauf hingewiesen, dass das umständlich ist, daher fragt er lobenswerterweise wies besser geht. Und das habe ich oben erklärt...

    Grüße
    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • bering
    neues Mitglied
    Beiträge
    74
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    20. Mai 1938 (88)
    • 7. Dezember 2007 um 11:50
    • #7

    Sorry, DJ postmann
    als Mac-User wage ich ja gar nichts zu bmp zu sagen - muss son Zeug immer auf "Vorschau" ziehen, um es zu sehen. BTW: Was ich geschrieben habe, trifft doch nicht nur auf Mac-User zu oder???
    Gruß bering

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™