1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Dänisch Westindien zum Tauschen

• [Biete]
  • jojo30
  • 27. November 2007 um 08:59
  • Erledigt
  • jojo30
    Stamm Mitglied
    • 27. November 2007 um 08:59

Hi an alle!

ich werd mich wohl in der nächsten Zeit von einigen Teil-Sammlungen, die nicht in mein Sammelgebiet passen, trennen. Bevor ich die Sachen nem Bekannten Ebay-Profi gebe, um sie bei Ebay zu verkaufen, dachte ich, ich biete sie einfach erstmal hier zum Tausch an! Vielleicht findet sich ja jemand, der daran Interesse hat!?

Es handelt sich um eine hochwertige Sammlung von Dänisch Westindien, angefangen mit den ersten "geschnittenen" Ausgaben, einmal mit braunem Gummi und einmal mit hellem Gummi. Desweiteren sind schöne Überdruck-Marken, sowie normale- und kopfstehende Rahmen und verschiedene Zähnungen dabei! Habe die Marken mal bischen sortiert! Ich denke mal ein Kenner wird die Sammlung schon ganz gut einschätzen können. Aufgrund zahlreicher bekannter Spiro-Fälschungen hatte ich die Bilder dem BPP Prüfer Herrn Møller geschickt, um evtl. offenbar sichtliche Fälschungen zu erfragen und er schrieb zurück es seien keine Fälschungen enthalten!

Was meine Sammelgebiete angeht, so habe ich mich im Moment schwerpunktmäßig mit Australien beschäftigt! Meine sonstigen Interessen könnt Ihr aber auch in meinem Profil nachsehen.

Viele Grüße

jojo30

Bilder

• Dänisch-Westindien1.jpg
      • 237,1 kB
      • 983 × 535
      • 135
    • Dänisch-Westindien2.jpg
      • 541,21 kB
      • 1.742 × 626
      • 140
    • Dänisch Westindien3.jpg
      • 746,08 kB
      • 1.730 × 1.012
      • 143
    • Dänisch Westindien4.jpg
      • 601,1 kB
      • 1.522 × 1.010
      • 143
    • Dänisch Westindien5.jpg
      • 417,65 kB
      • 1.506 × 658
      • 161
  • 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 27. November 2007 um 10:37

Die Sachen würden mich schon jucken..., nur, außer einigen Kleinigkeiten aus Deinen Sammelgebieten wie z.B. Omnibus Ausgabe 1937 habe ich nicht viel was Dich interessieren könnte...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™