Habe gerade beim stöbern eine Auktion gefunden, bei der ich ein paar Bilder "lustig" fand ...
Ich möchte keinen Anbieter schlecht machen, daher poste ich auch nicht den Link zur Auktion.
Soll halt nur "mal so" zum Nachdenken für Anbieter anregen (und zum "grinsen" für die Bildbetrachter)
Wenn ich einen hochwertigen Posten Briefmarken anbiete, mache ich natürlich auch möglichst viele Bilder ... aber wenn ich dazwischen ein paar postfrische Marken habe ... präsentiere ich diese dann so ?
![]()