Hallo
ich hätte Afrikanische und Arabische Marken , wer interesse hat bitte mal melden .
Mache dann Scanns
robert
Hallo
ich hätte Afrikanische und Arabische Marken , wer interesse hat bitte mal melden .
Mache dann Scanns
robert
So hab mal die Länder herausgeschrieben
kenia
angola
sudan
ehtiopia
benim
ghana
kongo
senegal
niger
tansania
madagaskar
suriname
togo
dahomey
mali
tschad
ZAR
mauretanien
elfenbeinküste
guinee
afrika equatoriale france
guadeloupe
reunion
grüsse
robert
Allo freund Robert!
Entschuldige,doch Ich würde gern wissen,ob wellche hunde dabei hast?
Ich habe eine frendin(55 Jahre),Sie woht in ein klienen dorf,nicht weit vom Marbella(Ojén).Sie sammel spanische und hunde briefmarken.Ich habe Ir,aller Meine doppelte vom hunde schon gegeben.Doch Sie freut sich immer sehr,wen Sie Mich besuch und ein par briefmarken für Sie haben.wir sitzen an der terrase und triken ein clein café.Sie heist Antonia.Is eine ser nette persone.
Wen Du wellche hast,fielleich kans Du es Mir tauschen,für spanische briefmarken????
Grüsse aus Spanien. leon_sellos
Wenn da Dreiecksmarken bei sind, nehme ich die alle gern. Bitte per PN benachrichtigen, wir werden uns schon einig ![]()
Hallo,
kannst du bitte Kenia, Ghana, ZAR und ggf. Tansania (keine 80/90er Jahre) hier als Scan einstellen?
Danke
Thomas
ZitatOriginal von thjohe
Hallo,kannst du bitte Kenia, Ghana, ZAR und ggf. Tansania (keine 80/90er Jahre) hier als Scan einstellen?
Danke
Thomas
Null Problemo
bitte sehr
Und wo sind die Araber? Habe bisher nur Afrikanische Ländernamen gelesen...
ZitatOriginal von 22028
Und wo sind die Araber? Habe bisher nur Afrikanische Ländernamen gelesen...
oh sorry
hab ich vergessen ![]()
jetzt aber siehe scan
Ahhhhhh jetzt ,der Mann aus Himmelstadt ![]()
Also Marokko, auch wenn Arabische Schriftzeichen drauf sind, gehört schon mal zu Afrika...,
2. Scan, obere Hälfte das ist Iran... was aber das Authentizitätszeichen auf der Steckkarte soll? Untere Hälfte, na ja, den Porsche kannst abbestellen..., Massenware...
3. Scan, das reißt auch niemanden vom Hocker..
In kurz, nichts für mich..., Danke trotzdem...
ZitatOriginal von 22028
Also Marokko, auch wenn Arabische Schriftzeichen drauf sind, gehört schon mal zu Afrika...,2. Scan, obere Hälfte das ist Iran... was aber das Authentizitätszeichen auf der Steckkarte soll? Untere Hälfte, na ja, den Porsche kannst abbestellen..., Massenware...
3. Scan, das reißt auch niemanden vom Hocker..
In kurz, nichts für mich..., Danke trotzdem...
Also moment mal
1 Marokko . richtig du alter Erbsenzähler
2 das Authentizitätszeichen hab ich nicht drauf gemacht
3 einen Porsche hab ich schon
4 ich will dich ja gar nicht vom Hocker reißen
wenn du kein interesse hast brauchste doch nicht rumnörgeln ![]()
ZitatOriginal von 22028
Also Marokko, auch wenn Arabische Schriftzeichen drauf sind, gehört schon mal zu Afrika...,
[Klugscheißmous=on]
Also in einem Land, in dem arabisch die Landessprache ist (dokumentiert mit den arabischen Schriftzeichen auf den Marken) würde ich schon zum arabischen Kulturkreis und somit zu den Arabern zählen...
[Klugscheißmous=off]
Zitat
Original von 220282. Scan, obere Hälfte das ist Iran... was aber das Authentizitätszeichen auf der Steckkarte soll? Untere Hälfte, na ja, den Porsche kannst abbestellen..., Massenware...
[Klugscheißmous=on]
Ich denke, dass sich die Iraner sicher nicht als Araber bezeichnen würden (der Anteil der arabischen Bevölkerung ist derzeit bei 3%), oder liege ich da falsch?
[Klugscheißmous=off]
Grüßle
lickle
ZitatAlles anzeigenOriginal von lickle
[Klugscheißmous=on]
Also in einem Land, in dem arabisch die Landessprache ist (dokumentiert mit den arabischen Schriftzeichen auf den Marken) würde ich schon zum arabischen Kulturkreis und somit zu den Arabern zählen...
[Klugscheißmous=off]
[Klugscheißmous=on]
Ich denke, dass sich die Iraner sicher nicht als Araber bezeichnen würden (der Anteil der arabischen Bevölkerung ist derzeit bei 3%), oder liege ich da falsch?
[Klugscheißmous=off]Grüßle
lickle
Danke lickle
![]()
[/QUOTE]
[Klugscheißmous=on]
[Klugscheißmous=off]
[/quote]
Es ging hier nicht um Kulturkreise sondern um Länder...
[/QUOTE]
[Klugscheißmous=on]
[Klugscheißmous=off]
Grüßle
[/quote]
Habe ich was davon geschrieben dass auf den iranischen Marken was arabisches steht? Mal im ernst, glaubst Du wirklich dass viele den Unterschied zwischen Farsi und Arabisch kennen?
Ich z.B. nicht wenn ich nur die Schriftzeichen sehe...
Hallo freund .Dein brief is angekommen.
Danke Dir sehr freund.
Ich werde mall wieder auf Meinen doppelt gucken.
Grüsse vom Spanien leon_sellos ![]()