1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

kein märchen

• thjohe
  • 10. November 2007 um 09:12
  • thjohe
    Stamm Mitglied
    • 10. November 2007 um 09:12

Und es begab sich bei der Zeit, beim Stören bei seinen bevorzugten Verkäufern, er bei einem hineinschaut, bei dem er eigentlich immer zufrieden war. Und siehe er entdeckte eine Marke die ihm trotz allem gefiel. Doch leider, die Marke war zwar als doppelt geprüft beschrieben, doch über den Prüfer hatte er aktuell gar nichts gutes in verschiedenen Foren gelesen. Daraufhin stellte er eine Frage in seinem Cafe und siehe es wurde ihm geantwortet. Doch leider war die Antwort nicht so gut, unter anderem es war nicht geprüft BPP sondern HBP. Dies hatte der Verkäufer und er (ER = ich mit Tomaten auf den Augen) übersehen, deswegen fragte ich konkret wieder beim Anbieter nach: Kann ich diese Marke nachprüfen? Und siehe es erfolgte keine sichtbare Reaktion. Späteren Tages, beim bieten auf einen anderen Artikel des Verkäufers merkte er dann , dass der Verkäufer auf ihn keinen Wert legt, dieser hat ihn von seinen Auktionen ausgeschlossen.

Hat doch etwas Märchenhaftes das ganze, oder?

Guten Morgen

Thomas

4 Mal editiert, zuletzt von thjohe (21. November 2007 um 17:35)

• doktorstamp
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1955 (70)
    • 10. November 2007 um 09:34

Wenn ich den Name schon sehe, muss ich immer an "Verzieren" denken.

mfG

Nigel

Sammeln wie es einem Spaß macht

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 10. November 2007 um 09:40

Der muss aber eine lange Sperrliste haben. Soll mal aufpassen, dass er da nicht den Überblick verliert und irgendwann alle potentiellen Käufer ausgesperrt hat.

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 10. November 2007 um 10:17

Als Sammler von Druckvermerken und Co. habe ich ihn eigentlich als "Randanbieter" bisher geführt. Da hatte ich eigentlich keine schlechte Erfahrungen. Die Entscheidung hat er mir abgenommen.

Gruß

Thomas

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 10. November 2007 um 11:06

kanntre diesen Anbieter bis her übverhaupt nicht aber das wird sich nun auch nicht ändern, bei so einem Verhalten

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• reichswolf
    Gast
    • 10. November 2007 um 11:26

Heute wurde die Zusatzinformation, daß der Prüfstempel auf HBP Zierer laute, in das Angebot eingebaut...
    thjohe:
    Deine Sperrung in Verbindung mit dem letzten Satz der Artikelbeschreibung ist ja ein besonders gelungener Witz... Nicht ärgern, nur wundern.

Zitat

Auch wir sind nur Menschen! Falls mal etwas schief läuft, bitte melden!Alles lässt sich klären!

• lickle
    erfahrenes Mitglied
    • 10. November 2007 um 11:50

Was soll man von einem Händler halten, der nicht zu 100% zu seiner Ware steht?

NICHTS!!!!

Entweder man versteht etwas von dem betreffenden Gebiet und bietet nur ordentliches Material an, oder man gibt dem Käufer ein umfassendes Rückgaberecht, wenn man sich nicht sicher ist. Nur so verstehe ich seriösen Briefmarkenhandel!

Grüßle

lickle

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 10. November 2007 um 17:50

Ein Armutszeugnis für einen großen bekannten Händler wie Manfred T.. Eigentlich schade, denn seine Angebote sind an sich nicht schlecht.

Übrigens: Nicht alle Marken, die das Signum Zierer HBP tragen sind falsch. Habe eine gute Marke zur Nachprüfung gegeben, und alles ist in Ordnung..........

Die Marke würde ich als unsigniert ansehen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™