![]()
![]()
![]()
Großes Kino, und ein
wunderbarer Humor.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Großes Kino, und ein
wunderbarer Humor.........
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen!
Hiiiiiiilfe !!!! - Ich glaube, jetzt gerät alles aus den Fugen - das Vermehrungsvirus hat sich jetzt auch schon beim Plattenfehler 181 IV eingeschlichen - oh je, und jetzt befällt es auch schon die gestempelten Exemplare - meine Güte, auf dem letzten Scan sind die beiden Plattenfehler sogar schon eine virale Verbindung eingegangen - Hilfe, wo soll das enden ?? ![]()
Wenn ich aus diesem "Alptraum" aufwache, dann hat sich die komplette Sammlung rasant vermehrt (das wär schööööön
)
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv,
darf ich dir ein paar Schwarze Einser schicken? Gehen auch Briefe?
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Eine schöne Verzähnung durch Bogenumschlag die ich unseren Abarten Hannes verdanke. Nr. 312 A
Eine Mi. Nr. 248 mit einer merklichen Verzähnung.
Dann hol ich die noch mal in das Rampenlicht, unvollständiger Druck.
fehlende Wertziffer.
Mi.Nr. 740 Verzähnt
Hallo zusammen!
Kurz bevor ich eben aus dem schönen Traum erwacht bin, bekam ich noch mir. daß sich das Virus abartig duch die Nr. 182 - 195 gearbeitet hat - das Ergebnis seht ihr im angehängten Scan - die Infektionsgefahr ist nicht mehr ganz so groß, was aber nicht heißt, daß es nicht irgendwann wieder ausbricht (ich bin überzeugt davon)
Außerdem muss ich dir, @bk sagen, daß fast alles möglich ist, kommt Zeit, kommt Passendes für den schwarzen Einser und vielleicht auch für Briefe - ich werde dich und alle anderen informieren und zeigen, was sich so in der Vervielfältigung tut.
@steppi - ich glaube, auch in deinen Beständen hat Viri bereits zugeschlagen - klasse Ergebnis
![]()
So, nun noch den scan!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv,
vermutlich könnte ich bei der Abschiedsserie mit Fehlern in gestempelt mithalten. Da haust der Virus auf einigen Seiten dichtgedrängt. ![]()
In Postfrisch stört aber kein Stempel Abschlag, und bei deinen ungezähnten hats mir aber die Rede verschlagen. Sehr schöne Stücke! ![]()
Hallo zusammen!
Heute morgen öffnete ich ein Album - war sprachlos und "fand" die untenstehenden schönen Stücke darin.
Wünsche allen einen schönen Tag
Ach ja, @steppi - zeig uns mal was von den gestempelten Fehlern- würde ich mich sehr drüber freuen - vielleicht auch noch unentdeckte Fehler.
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Habe soeben ein Album aufgeschlagen, um einige Steglis mal ein wenig zu lüften - hierbei handelt es sich um die Telegrafenmarken Nr.17,20+ 21 - hoffentlich klappt es da mit der Vermehrung ebenso ? ![]()
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
P.S.: die Zähne von Nr. 21 hat mein Scanner einfach abgenagt
Hallo Bayern-Nerv,
fange mal bei diesen an PF auf 122
Mal sehen was so alles anfällt. ![]()
PF auf 123
Hier sind noch einige auf 123
Plattenfehler der Urmarke Michel-Nr. 125 PF III *
großer, schräger weißer Fleck vom Rücken bis über die 5 von 50.
Gruß lebenslauf
Diese Marke suche ich zu kaufen!
Im Paar mit normaler Marke, aber noch lieber in größeren Einheiten postfrisch oder gestempelt und auch auf Brief.
Mein Sammelgebiet:
Zeppelin- und Luftpost bis 1939, Straßenbahnpost und alles, was nicht in den Katalogen steht.
Guten Abend Lebenslauf,
danke für das Zeigen dieses schönen Stücks. Aber ich habe auch noch ein Schmankerl.
Ein Bogen mit starkem Fehlschnitt des Unterrandes und als Sahnehäubchen noch zweimalige Flatterzähnung.
In der Ersten Reihe ,4,5,6 ohne Punkt hinter PF.
Alles andere sollte leicht zu finden sein.
PF im Paar linke Marke B beschädigt, (130 f32 130 I),
30 Pfennig mit PF (123fA 123 XIII)
15 Pfennig mit PF (121f97)
zweite Zeile:
Landmann mit Schere einmal auf Urmarke, und einmal im Paar mit Aufdruck
20 Pfennig : Beide 2 Typen im Paar mit Oberrand
Hallo zusammen.
Da möchte ich mit meiner Neuerwerbung in Sachen Verzähnung mal nicht zurückstecken und zeige sie hier - aus meinem Spezialsammelgebiet Rheinland-Pfalz. Ich hoffe, es gefällt.
Da hoffst Du nicht umsonst, Leseratte!
Wirklich schöne, deutliche Sachen!! Wie sagt man heutzutage: feine Teile!
Einen neidvollen Gruß
von Abarten-Hannes