Hab hier ein witziges hitlerfoto darf ich dass reinstellen
pn wer nett
Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie
-
-
Heute fiel als der weltweit 31ste Opfer der Schweinegrippe unser geliebter Frosch Kermit. Als er der Grippe erlag, soll er geäussert haben, Das verdammte Schwein hat behauptet frei von der Grippe zu sein.
mfG
Nigel
-
Zitat
wenigstens hatte er Glück mit dem Wetter !!!!!!!!!
Da krieg ich ja schon wieder "so ne Krawatte", wie man hier sagt
Echt, ihr kennt die Frau doch garnicht! Vielleicht ist das eine ganz liebe Person, die hier auf ihr Aussehen auf einem Foto degradiert wird, das finde ich zutiefst traurig

Möchtet ihr ein Foto von einem geliebten Menschen im Internet finden, mit Kommentaren wie "Schlachtschiff" und "dicke Bertha"?
Sorry, aber sowas trifft mich jedes mal
ZitatHeute fiel als der weltweit 31ste Opfer der Schweinegrippe unser geliebter Frosch Kermit. Als er der Grippe erlag, soll er geäussert haben, Das verdammte Schwein hat behauptet frei von der Grippe zu sein.
Den kapier ich nicht
-
Zitat
Original von Drudenfus
Den kapier ich nicht
Kermits Freundin ist Miss Piggy, eine entzückende Schweinedame.
Mir war aber neu, das die beiden es miteinander treiben. Eigentlich hatten die doch eher eine SM-Beziehung, denn Piggy hat ihren Frosch ja immer nur geschlagen.

skabene
-
Dann hat sich Miss Piggy vielleicht bei Johnny Cash angesteckt?
-
Spieler zum Schiri: "Wo haben Sie denn heute Ihren Hund gelassen ?"
" Äh, warum...?"
" Na so blind wie Sie sind, brauchen Sie doch Ihren Begleithund ständig".
Aber den kapierste doch- gell...
SB -
Zitat
Aber den kapierste doch- gell...
Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber dafür reichts grad noch so
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.nichtlustig.de/comics/full/050417.jpg]
-
Ein Mann kommt in die Post und verlangt eine 55er Briefmarke: "Aber machen sie bitte den Preis ab!" sagt er zu dem Postler, "Es soll ein Geschenk sein."
-
aber ist trotzdem zeigenswert.Hier ein Faltblatt der Preussischen Klassenlotterie von 1927
Gruß der Gernesammler
-
Ja Spaß muß sein & wenns auf der Beerdigung ist- sonst würde ja keiner hingehen.
Auch merkwürdig, daß wir die Einzigen waren, die anfingen zu tanzen, als dort die Musik begann zu spielen...
Na war das EINER ?.
-
- Bernd und kein Wunder das ihr die einzigsten wart
- bei dem Tanzstiel
Jucha 1 2 3 und danach - Keilerei

-
Hallo Uwe,
Du interpredierst diese Marke falsch

Die hatten nach der Beerdigung ihre Schaufel vergessen und mussten ja irgendwie die Erde feststampfen.

Grüße von Wolle
-
- dann schicke ich mal ne Kompanie Glattlederstiefel vorbei

Das ist dann die absolute Bodenverdichtungsangelegenheit.
Im Gleichschritt - Marsch - das hat schon ganze Brücken zerlegt
und Straßenbeläge

-
The World Toilet Organisation!

Erst staunt mann nur, aber dann sieht es doch seriös aus.
Wäre eine schöne motivsammlung

Grüssie!
kaikai99.
-
-
- -
und in der Tat! Es gibt sie ....

-
da mußte aber Zeit & Kraft haben, wenn de ´mal mußt...

-
Ich habe hier noch etwas zum Schmunzeln

Eine Karte aus dem jahre 1914 oder 1915.
Hier wird der Prozess der Musterung dargestellt und mit welchen Freuden der anstehende Kriegsdienst beginnen sollte....
Bei der Untersuchung vermisse ich nur die Darstellung des EKGs, des Eierkontrollgriffs

Auf jeden Fall ein schönes Stück wie ich finde.
Beste Grüße
-
Die drei links unten schauen aber zumindest schon so, als ob sie gerade daran denken, was sie gleich erwartet. Besonders der rechte, der ist wohl als nächster dran.

Gruß,
T-M -