Ein älterer Herr sucht einen Parkplatz. Er hat endlich einen entdeckt, doch ein junger Sportwagenfahrer kommt ihm zuvor: Wenn man jung und schnell ist - kein Problem! Da gibt der alte Herr Vollgas und fährt den Sportwagen zu Schrott: Wenn man alt und reich ist - kein Problem!
Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie
-
-
Noch einer;-)
Die Ehefrau fragt: Liebling, was schätzt du mehr an mir? Meine gute Figur oder mein hübsches Gesicht? Der Mann überlegt nur kurz und antwortet: Deinen Sinn für Humor...
-
... die 2 passen gut dazu...
-
Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule.
Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Sony)
Die Stunde beginnt:
Klassenlehrerin:
" Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht?Wer hat gesagt:
GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD ."
Mäusestill in der Klasse.
Suzuki hebt die Hand
" Patrick Henry 1775 in Philadelphia "Sehr gut Suzuki!
Und wer hat gesagt:
"DER STAAT IST DAS VOLK, DAS VOLK DARF NICHT UNTERGEHEN."
Suzuki steht auf:" Abraham Lincoln 1863 in Washington. "Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt:
"Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr"
Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund:
Leckt mich am Arsch ihr Scheissjapaner""Wer hat das gesagt ?" ruft die Lehrerin ..
Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten, sagt er:
" General McArthur 1942 in Pearl Harbour und Lee Iacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Chrysler."Die Klasse ist superstill, von hinten hoert man "Ich muss gleich kotzen"
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki antwortet:
"George Bush Senior zum japanischen ersten Minister Tanaka waehrend des Mittagsmahls in Tokyo 1991"Einer der Schüler steht auf und ruft sauer:
"Blas mir einen"
Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss, wer war das jetzt?"
Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken:
"Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weissen Hauses."Ein anderer Schüler steht auf und schreit
"Suzuki, du Scheissstück"
... und Suzuki:
"Valentino Rossi beim Grand Prix Motorradrennen in Südafrica 2002"Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein:
"Scheisse, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen"
Suzuki:
Bundeskanzler Schröder nachdem ihm der Staatshaushalt von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde. -
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1160503333.gif] Hi rainer
Hammer....[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1152074376.gif] habe selten so gelacht und das an einem rudimentären banalen Montagmorgen.....
Flugschüler: "Lichtenfels Info, Delta Hotel Echo, im rechten Queranflug Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen."
Tower: "Delta Hotel Echo, ich habe eine grosse Bitte: erst aufsetzen und dann durchstarten!"
Im wahrsten Sinne des Wortes......
Alle Menschen sind gleich.
Die Ausnahmen können Concorde fliegen.Mit fliegerischen Grüssen Thomas
-
Leider in Englisch, aber welche werden es noch verstehen
mfG
Nigel
-
Einige werden dieses als Geschmacklos empfinden, andere dagegen.
Viel Spaß
Nigel
-
@Dr.Stamp:
Ich liebe John Cleese! Großartig
"Yes you did, you invaded Poland!"Meeting der Marketingabteilung Todesstern, Stuttgart:
Alt, aberUnd: Erfahrungsberichte eBay -
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1214664672.gif] Hi Drudenfus
Einfach [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1144615291.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1160503333.gif] Hammer das Video.
Wobei die Sitzung über Marketing gar nicht so an den Haaren herbeigezogen ist.....
Einen hab ich auch noch.....
Vielleicht nicht ganz jugendfrei..... also zuerst ein Check der ID und dann geniessen......
Mit lachenden Grüssen Thomas
-
Der Grund warum kleine Jungs keine Puppen haben sollten
mfG
Nigel
-
Und wo ist die Kneipe?
mfG
Nigel
-
Würde mich auch interessieren. Dunkles Bier gibt es nicht in jeder Kneipe ...
-
Wurden mit Sicherheit mehr Eis verkaufen
mfG
Nigel
-
wirklich selten, kaum mehr beschaffbar limitierte Auflage!
-
Viel Spaß
mfG
Nigel
-
Hi Doktorstamp
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1144615291.gif] Ja, ja das Kind im Manne!! Aber wer weiss, vielleicht hat es sich so abgespielt und die Menscheit hat Jesus einem Helikopterpilot zu verdanken.
Mit lachenden Grüssen Thomas
-
Titel: Abflug
und Tierisch: Eisbären und Huskies in trauter Zweisamkeit
l
Hoffe es klappt:-)
-
Das hat man nun davon, wenn man in Arizona seine Parkgebühr nicht bezahlt.
-
Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen
tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine durchgegeben:Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine:
"Herzlich willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen,
bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind.
Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt."Inlandsflug der Air Berlin, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt,
bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."
Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste: "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer."
Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab..."
Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess: "Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."
Sicherheitshinweise bei Air Berlin:
"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben." -
Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!" -