Heute sind bei mir auch die Forums-Vignetten angekommen. Vielen Dank nochmal, Dominic.
Von den Weihnachtsvignetten ist auch schon mehr als die Hälfte weg
Gruß Jens
Heute sind bei mir auch die Forums-Vignetten angekommen. Vielen Dank nochmal, Dominic.
Von den Weihnachtsvignetten ist auch schon mehr als die Hälfte weg
Gruß Jens
Hallo,
freut mich, dass die Vignetten schon heute ankommen... Hab gestern ganz vergessen den Thread zu erweitern... Ich habe jetzt alle bestellten Vignetten verschickt und sollte auch keinen vergessen haben :), hab mir bei Packen größte Mühe gegeben, falls dennoch irgendwelche Bögen geknickt worden sind oder desolat ankamen, kurze PN, ich werde diese dann natürlich ersetzen. Auch Nachbestellungen sind ab jetzt jederzeit möglich, etwa 400 Stück hab ich noch.
Ansonsten auch noch ein riesiges Dankeschön für die große Resonanz, an nugman, aerotech und die Nicoläuse für die Entwürfe, sowie an Lumpus2000 für seine Unterstützung. Ich werde übrigens Anfang/Mitte Januar mal Kassensturz machen und den erwirtschafteten Gewinn für weitere Projekte des Forums zur Verfügung stellen. Entweder bekommens die Admins zur Finanzierung oder es werden Initiativen anderer Forumsmitglieder, welche derzeit im Ideenstadium sind unterstützt.
Dann bleibt mir noch danke für die Lobeshymnen zu sagen, und viel Spaß, der Empfänger eurer Briefe wird es euch danken, wenn ihr ihm eine klebt...
Grüße
Dominic
Ich möchte mich auch bei DJ bedanken. Die Vignetten sind heute gut bei mir angekommen. Sehen einfach Klasse aus.
MFG
Heino
So, habe gerade einen mächtig großen Brief vom werten DJ bekommen. Hast das ganze sehr gut gemacht.
Hallo Rolin,
freut mich, dass auch die einzige internationale Sendung unbeschadet ihr Ziel erricht hat. Btw, deine Post ist früher da als die nach Berlin...
Also, viel Spaß mit den Vignetten,
Grüße
Dominic
ZitatOriginal von dj_postmann
Hallo Rolin,freut mich, dass auch die einzige internationale Sendung unbeschadet ihr Ziel erricht hat. Btw, deine Post ist früher da als die nach Berlin...
Also, viel Spaß mit den Vignetten,
Grüße
Dominic
Stop ma'... dat stimmt so nich janz. Meene Winjätt'n war'n schon jestern einjetrudelt.
Gruß aus Berlin
Bei mir ist die 2. Vignettenversion leider noch nicht angekommen
Gruss Shqip
Auch bei mir sind die Vignetten eingetroffen.
Vielen Dank Dominic für die ganzen Mühe, die Du dir wegen der Sache gemacht hattest und nicht zuletzt auch für die hochprofessionelle Abwicklung!!
Hallo
Habe meine auch bekommen
Waren gut verpackt
Nochmals danke fuer die Muehe
Rainer
Hallo Dominic,
alles bestens angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe.
Hast Du die Portokosten im Preis mit einkalkuliert, oder steht der noch aus. Ich will nicht daß Du diese Zusatzkosten alleine tragen mußst.
Nochmals Danke für die Mühe.
mfg Wolle
Hallo Dominic,
habe Heute endlich die Sendung abgeholt (bei meinen Eltern).
KLasse Vignetten
Das war doch mal ein "Projekt", das schnell, zuverlässig und kompetent abgewickelt wurde.
Die Philaforumianer sind einfach spitze
Vielen Dank an alle Beteiligten (vom "Kritiker" bis hin zum "Ausführer")
Jetzt noch eine Frage:
Hat die Post eigentlich ein Problem damit, wenn man die Vignetten genau neben die Briefmarke/n setzt ?
Hallo Lumpus,
schön, dass auch deine Sendung gut angekommen ist Lumpus... Hoffe, dass auch die Franktur so aussieht wie sie aussehen sollte.
Meines Wissens sollte die Post keine Probleme haben, wenn du die Vignette neben der Marke aufklebst, da ja das Porto richtig entrichtet ist. So kann es auch passieren, dass die Vignette Stempelfragmente abbekommt oder von unaufmerksamen Schalterbeamten mitgestempelt wird.
wajdz
Die Portokosten gehen (außer in den Fällen wo freiwillig mehr überwiesen wurde) auf mich, das ist mein Beitrag zu der Sache... Brauchst also nix überweisen (wobei dann auch evtl. anfallende Gebühren in keinem Verhältnis zum Betrag stehen würden.
Grüße
Dominic
Hallo Dominic,
Vignetten sind gestern bei mir eingetroffen. Kommt direkt in meine Sammlung. Vielen Dank für dein Einsatz für das Philaforum.
Hallo Dominic,
die Frankatur ist klasse und auch die Stempel sitzen einigermaßen ordentlich Vielen Dank !
Ich schicke gleich am Montag die ersten 15 Briefe mit "der neuen Werbung" los.
Mit den Vignetten hat man auch die Möglichkeit jetzt "ganz legal" für unser Forum bei Onlineauktionen Werbung zu machen.
Beispiel hier:
Bei meinen nächsten eBay-Auktionen "mogel" ich natürlich auch eine Auktion mit den Vignetten rein
Viele Grüße
Swen
Hallo Dominic,
auch von mir ein herzliches "Dankeschön", die Vignetten sind gut gelungen und ich danke Dir hier noch einmal "öffentlich" dafür, daß Du Dir so viel Mühe mit der Frankatur gebgeben hast!
(... wie lästerten wir einmal im chat: Sondermarkenfrankatur für den Dauerseriensammler;)
Hallo an alle!
Möchte hiermit auch DJ POSTMANN danken, die Vignetten sind bei mir angekommen.
Habe schon ein paar verschickt an meine Tauschpartner und meine Freunde in der Ukraine.
Die Vignetten sind einfach KLASSE und der Dominic hat ein riesengroßes organisatorisches Talent!
PS: es lebe unabhängige internationale Philaforum!
ZitatBei meinen nächsten eBay-Auktionen "mogel" ich natürlich auch eine Auktion mit den Vignetten rein
Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein ... dieses Wochenende bietet eBay Auktionen inkl.Vorschaubild zum "Nulltarif" an.
NA dann .... ab geht die Werbung:
Macht doch alle mal mit ... da wir ja "nur" eine Vignette anbieten, kann das doch keine unerlaubte Werbung sein
PS: Seit wann ist eigentlich dieser Quatsch, das man nach 3 Auktionen nicht mehr international anbieten kann ?????
Ich wollte eigentlich gerade so richtig loslegen ... da kam dieses versch... äh, böse Pop-Up, das ich mich und meine zugehörige Adresse per Post kostenpflichtig überprüfen lassen muß ?
Habt ihr da schon ein Thema zu aufgemacht (habe über suchen nichts gefunden ...)
Viele Grüße
Swen
Hallo zusammen,
hab mir grad die Entstehungsgeschichte der Vignetten "reingezogen" - echt stark wie das umgesetzt wurde, beim querlesen hat man das Gefühl mitten in einer geschäftigen Marketingabteilung zu sitzen
Hut ab -
Ich bin froh diesen Thread gefunden zu haben, wurde in den letzten 2 Wochen nämlich 2x mit diesen Vignetten "konfrontiert" (war begeistert über diese vermeindlich auf den ersten Blick neue "Briefmarke" - und jetzt stellte sich die Frage - wo kommen die her - wie kommt man da hin ???
Also - wer hat noch Restbestände (dj_postmann sind von den 400 Rest noch welche da?)Oder ist eine Neuauflage geplant??
Auf jeden Fall möchte ich auch welche bestellen - wer weiß näheres ?
Frue mich auf Antworten - noch mehr auf Bestellmöglichkeiten...
Gruß
phila4ever
Hab auch schon mal bei Dj postman angefragt, leider ohne Ergebnis. Macht auch bestimmt einen Haufen Arbeit! Gruß, leomemmi
Hallo phila4ever und leomemmi,
Ich denke ich habe von den Vignetten noch ein paar Bögen übrig. Müsste nachher mal nachschau'n (bin noch auf Arbeit). Falls dj_postmann nichts mehr hat, könnte ich noch aushelfen.
Gruß Jens