Hallo Klaus,
negativ.
Noch eine 3067 mit gebrochener Innenmauer über T von Historische, sowie weißer Fleck im großen rechten unteren Fenster.
Grüße von Wolle
Hallo Klaus,
negativ.
Noch eine 3067 mit gebrochener Innenmauer über T von Historische, sowie weißer Fleck im großen rechten unteren Fenster.
Grüße von Wolle
Hallo,
auf einem anderen KB gefunden.
3070 mit oben gebrochenem h von Kirschau.
Gruß von Wolle
Hallo,
zum Abschluß noch eine 2692 mit schwarzem Strich am P von Sumpf.
Grüße von Wolle
hallo , bin gerade beim Briefe einsortieren - im Garten kann man nichts machen , ein Regenschauer folgt dem anderen - und dabei diese 2124 gefunden mit 1 Scheinwerfer zuviel
gruss kalle
Hallo Kalle,
sei foh, dass Du nicht in den Garten musst und mehr Zeit für Deine Lieblinge hast.
Bei der Gelegenheit ist Dir ja schon wieder ein Licht aufgegangen, bei mir leider ![]()
Ich hatte heute früh bei Regen andere Probleme. Mein Kiwibaum ist mit allem drum und dran auf die Straße gestürzt. Ich kam nicht raus/durch, die Aurtos nur über den Gehweg. ![]()
Als ich endlich draussen war, hat die Kettensäge meines Freundes dann den Rest erledigt. ![]()
Aber hinterher sofort zurück zu meinen PF, deshalb eine 3156 mit gebrochenem S von Sattler.
Grüße von Wolle
Hallo,
da wäre noch eine 2891.
1) schwarzer Fleck/Punkt im unteren mittleren Torbogen.
2) weißer Fleck links oben im Dach rechts neben 1. Fenster.
Grüße von Wolle
@ Wolle:
oh schade um den schönen Kiwibaum. Der hing doch schon so voll mit kleinen Früchten. Ist jetzt nichts mehr von da?
Gruß Vichy
Hallo, bei Euren letzten Neuvorstellungen bei mir nichts gefunden, Gruß achim58
dann hätt ich noch einen Schiller 734 , dem 1 Haar in die Luft steht ![]()
gruss kalle
Hallo Kalle,
![]()
@ Andreas
leider bis zum Stamm alles weg. Da sind gut 6 -10 kg. frische selbstgewachsene, in der Sonne gereiften Kiwis dem Wetter zum Opfer gefallen, leider
![]()
Sammlergrüße von Wolle
Moin,
auf einem Brief 2894 MeF5 diesen PF gefunden - f22 - wer kann bestätigen
hallo heide1 ,
Glückwunsch , ist der Fehler
gruss kalle
ZitatOriginal von Kalle
hallo heide1 ,
Glückwunsch , ist der Fehler
gruss kalle
Danke Kalle,
da freut man sich. Die Briefe liegen nun 25 Jahre fast unbeachtet rum und wo ich nun DDR aufarbeite, findet man doch etwas. Werde mich wohl noch ab und an mal melden.
ZitatOriginal von wolleauslauf
leider bis zum Stamm alles weg. Da sind gut 6 -10 kg. frische selbstgewachsene, in der Sonne gereiften Kiwis dem Wetter zum Opfer gefallen, leiderSammlergrüße von Wolle
Mein Beileid Wolle,
ärgerlich, wenn man soetwas schönes züchtet, ernten will und dann das Wetter dazwischen kommt.
Wir hatten letztes Jahr einen Eishagel - und unsere schönen Blumen konnte ich wegwerfen. Aber, so ist es eben...
Moin,
Brief 1876 MeF2, unbestätigter PF nach Schrage: roter Strich rechts oben über Marke -
ist dieses DZF oder PF? Habe noch alte Version Schrage-CD.
Wer kann bestätigen?
hallo heide1 ,
mittlerweile bestätigter Plf , ** 50€ , BGSST 40€ , Bedarfst. 50€ ,
Glückwunsch , gruss kalle
Hallo Jürgen,
![]()
Gruß Wolle
Moin,
erstmal Danke für Kalle und Wolle!
Nun etwas feines: Bedarfsbrief Michel DDR 2836 mit dem PF f13 nach Schrag, grüner Fleck im Glas.
MeF4 - Einschreiben, wie meistens bei mir.
Der nächste PF folgt in Kürze!
Hallo Jürgen,
nochmals Glückwunsch !
Ist ein offiziell registrierter PF auf der neuen Schrage CD V !
Du wirst ja langsam zum Schrage Bestätiger
![]()
Sammlergrüße von Wolle
Moin,
nun aber mal ein interessanter Brief DDR Michel 2783 (der Kumpel in jungen Jahren) 4er Eckrandblock oben rechts, 2x mit Schantl PF f27 - mein Scanner machts nicht besser, daher farbverändert.
In Kürze folgt DDR 2912 mit f50 (8 der Jahreszahl 1984 sieht aus wie eine 3) auf Eilbrief Brief MeF3