Hallo alle miteinander!
Ich suche Bezirksaufdrucke von Alt-Mexiko gestempelt/ungestempelt. Da ich viele Tauschmarken aus aller Welt habe, sollte wohl ein Tausch zustandekommen können, evtl. auch im Kauf.
Gruß Weltenbummler
Hallo alle miteinander!
Ich suche Bezirksaufdrucke von Alt-Mexiko gestempelt/ungestempelt. Da ich viele Tauschmarken aus aller Welt habe, sollte wohl ein Tausch zustandekommen können, evtl. auch im Kauf.
Gruß Weltenbummler
Hi!
Die einzigen paar alten Mexico, die ich so finden konnte, sind diese paar. ich weiß aber nicht, ob die interessant sein könnten!? Weiß auch die Mi. nicht!
Bei Interesse scheib doch einfach mal ne pn!Gruß
jojo30
Die zwei Marken unten links sehen mir nicht ganz koscher aus. Ich vermute stark, dass es sich um primitive Steindruckfälschungen handelt. Vielleicht kann ein Mexikokenner mehr dazu sagen...
Gruß
lickle
@ jojo30
Danke für Dein Angebot, aber diese Marken habe ich bereits. Ich melde mich trotzdem Ende der Woche bei Dir per PN wegen Deines Tauschangebots, habe nur im Moment zuwenig Zeit.
@ lickle
Du hast völlig Recht: Die 2 Marken unten links sind Fälschungen. Man erkennt dies an der unterschiedlichen Gestaltung des Kopfes, des Hintergrundes im Oval und der Schrifttype. Die Marke unten rechts ist echt.