Hab grad gesehen dass unser Aachen-Freak heute Geburtstag hat !
Daher wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag !!
Viele Grüße
Thomas
Hab grad gesehen dass unser Aachen-Freak heute Geburtstag hat !
Daher wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag !!
Viele Grüße
Thomas
Na dann will ich mal ganz herzlich den Glückwünschen anschließen
und hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
mfg
Hallo Christoph,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Feiere schön.
Viele Grüße
Hallo Christoph,
alles Gute zu Deinem Schnapszahlgeburtstag! ![]()
Auch von mir Happy Birthday zum 33er! ![]()
Hallo Christoph,
auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß.
Pitti
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute zum Geburtstag wünscht auch der Lumpus ![]()
Hallo
Christoph
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
Vielleicht findest ja heute den ultimativen Aachenbeleg.
Gruß
HEFO58
Hallo Christoph
Alles Liebe zum Geburtstag. Mögen (fast) alle Deine Wünsche
in Erfüllung gehen
Und noch eine
aus Berlin nach Aachen
Guten Tag, Christoph,
und herzliche Glückwünsche zu Deinem Schnapszahl-Geburtstag, der rundherum sonnig und wohltönend verlaufen möge!
Dein "Alle Aachen-Belege an mich!" möge Dir ewig nachschleichen!
Besten Gruß
vom Abarten-Hannes
Hallo Christoph,
Happy Birthday from across the sea.
May all your Aachen dreams come true.
Gruesse von der Insel
Alec.
Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr, viele " Aachener Printenstempel " und eine schöne Geburtstagsfeier wünscht
Kramix
Ist das von Dir ?
Edit by MK
Man sollte Nazi-Nicks nicht zulassen !!
ersteigerer
Na, da bist Du ja wohl voll ins Fettnäpfchen getreten.
1.) hat Dein Kommentar bei Geburtstagswünschen absolut nichts zu suchen
2) wer unseren " Reichswolf " kennt, weisss, dass er mit dieser Schiene nicht das geringste zu tun hat
3) Dein Zitat " man sollte Nazi - Links " nicht zulasen. Da geb ich Dir vollkommen recht, aber gleichzeitig stellst Du einen ein. Passt doch irgendwie nicht zusammen. Erst überlegen, dann schreiben !!
Nichts für ungut
Kramix
Bitte an die Moderatoren, den Link zu kappen.
Ich bin absolut nicht ins 'Fettnäppchen' getreten.
Wenn 'Reichswolf' mit dem obigen Link nichts zu tun hat, dann soll er das selber richtigstellen !
Und wie gesagt: 'Reichswolf' ist ein ganz offensichtlich (Siehe: o.a. Link) eine Nazibegriff und hat in einem Briefmarkenforum nichts zu suchen.
ersteigerer
So herzlichen Gückwunsch auch von und alles gute, und auf das du heute einen schönen Tag haben wirst!
MFG
seltsam, dass Du dich auf solchen Seiten " rumtummelst " und hier dann den Saubermann spielst. Warum sollte @Reichswolf sich in irgendeiner Form vor irgendeinem rechtfertigen??? Wenn Du alle unterschiedlichen " Reichswölfe ", ( der Name ist ja nun mal frei wählbar )die in irgendwelchen Foren rumturnen zusammenzählst, hast Du ganz schnell ein Wolfsrudel zusammen. Oder gehört jemand, der als Nickname " Merlin " hat, auch gleich als Zauberer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Inquisition, ich komme wieder.
mit Kopfschütteln verabschiedet sich aus dieser Diskussion
Kramix
@Reichswolf
A very happy Birthday with wishes for all the best, and don't get too drunk hehheheh
mfG
Nigel
Hallo Reichswolf
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem 33. Geburtstag [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0004.gif]
Ich hoffe, das Du uns hier noch lange erhalten bleibst und nicht durch solche dummen Posting's
beeindrucken lässt.
Lehn dich zurück und lass Dich heute mal so richtig mit [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0045.gif] und
verwöhnen.
Gruss
Afredolino