1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Interessante Links

Eurobilltracker

• reichswolf
  • 25. Juli 2007 um 17:22
  • reichswolf
    Gast
    • 25. Juli 2007 um 17:22

Hallo zusammen,
    ich wollte euch nur ganz kurz ein nettes Projekt vorstellen, den "Eurobilltracker". Dabei geht es darum, den Umlauf von Eurobanknoten zu verfolgen. Dazu muß man sich registrieren und kann dann alle Scheine, die man in die Hand bekommt erfassen. Wenn der Schein vorher bereits von einem anderen User eingegeben wurde, wird einem das sofort mitgeteilt, sollte der Schein später noch einmal irgendwo auftauchen, erhält man eine e-Mail. Im Prinzip also ein völlig nutzlose Sache, aber Spaß macht's schon... :D
    Es grüßt euch alle der
    reichswolf

• Wolffi
    Moderator
    • 7. April 2025 um 21:58

Die Seite gibt es immer noch… hätte ich 18 Jahre später nicht unbedingt erwartet.

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 12.11.2024

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 7. April 2025 um 22:00

Vor kurzem ist sogar ein von mir vor Jahren eingestellter Schein wieder aufgetaucht und mir brav gemeldet worden.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™