Alles klar danke, dann zeige ich mal so meine Fovoriten meiner erhaltenen Karten.
(Sind insgesamt 6 und dann zeige ich nur noch kommende Karten mit Marken)
Hier im Anhang:
-Litauen mit schöner Marke
-Rußland
-Rußland
-Tschechien
Postcrossing
-
reichswolf -
3. Juli 2007 um 01:14
-
-
Und noch kurz:
-Finnland mit schöner Markeund von heute:
-Weißrussland mit schöner Marke -
Heute eine Karte aus Japan und eine aus Großbritanien
Klaus
-
Heute kamen 2 Karten: 1x Finnland und 1x Niederlande
Viele Grüße wünscht
Nico
-
Der Silja Line Stempel gefällt mir ja besonders gut
-
Heute war Post aus Algerien im Kasten.
Mir unverständlich, aber das Teil ist nicht entwertet worden.
struppi
-
Heute waren gleich 3 Karten Im Briefkasten. Alle Absenderinnen haben sich um nette Briefmarken bemüht.
-
Heute war unter anderem eine Karte aus Weißrussland mit dieser, wie ich finde, schönen Marke in meinem Briefkasten.
-
Ich habe heute meine allererste postcrossing-Karte überhaupt erhalten!
Eine sehr schöne Ganzsachen-Karte aus den USA mit Zusatzfrankatur + Erläuterung, siehe Bild. War 9 Tage unterwegs...
-
Hallo
Eine Postkarte aus China.
Immer wieder hübsch anzusehen.
Bei dem Motiv muss man allerdings genauer hinsehen, um zu erkennen was da abgebildet ist. -
Hallo
eine Postcrossing Briefmarke aus Weißrussland.
Leider völlig ohne Entwertung.Gruß
-
Morgen am 29. Mai wird in Slowenien eine Postcrossing Marke verausgabt.
[Blockierte Grafik: http://www.posta.si/contentimage_25048_280_0.jpg]Ersttagssonderstempel gibt es in Maribor.
[Blockierte Grafik: http://www.posta.si/contentimage_25020_280_0.jpg]Aus diesem Anlass gibt es auch ein Postcrossing-Treffen in Maribor:
-
Ich suche alles mit Thema Aerogrammes.
Gruß
Rore -
Am 14.7.2014 verausgabt die Deutsche Post eine Sonderganzsache als Pluskarte mit eingedruckten Briefmarken. Anlaß ist das 10jährige Jubiläum des Postcrossings. Die 80 Cent-Frankatur deckt das Porto für Karten ins Ausland ab. Über die Rückseite der Karte wird nichts berichtet, sie wird wohl weiß sein und kann voll beschriftet werden. Die Karte kostet einen Euro mit einem Aufpreis von 20 Cents, für einen Empfänger im Ausland wohl attraktiv und philatelistisch gesehen interessant als Abwechslung zu einer schönen Ansichtskarte.
Erhältlich ist die Karte bei der Niederlassung Philatelie unter der Bestell-Nummer: 011575
Gruß kartenhai
-
hallo
also hübsch sieht für mich anders aus.
Da sind andere Länder wesentlich kreativer.
Warum diese blöde Freimachung mit zwei Briefmarkenaufdrucken? Was soll das.
Ich werde solche Karten nicht verschicken. Nein danke...Gruß Vichy
-
Hallo,
frisch vom Postamt, am. 29. März ausgegeben.
Klaus
-
Hallo Postcrosser ,
Ich bin immer Fasziniert , von den Belegen ,die ihr so zeigt ,es sind ja echt
Tolle dabei .
Besonders gut finde ich jene mit Eulen - Marken oder Karten .Eulen -Stempel
Natürlich auch .Für den Fall das ihr diese entbehren könnte ,würde ich Sie gern ertauschen,
Einfach PN an mich .Viele liebe Grüsse Winnir .
-
Hallo
heute melde ich mich auch noch einmal hier bei Postcrossing. Ich verschicke und bekomme noch immer fleißig Postkarten. Heute zwei wie ich finde Besonderheiten.1. Polen: Wohl unterfrankiert oder Verwendung einer schon einmal gebrauchten Marke. Denn es wurde in Deutschland eine neue Briefmarke aufgeklebt.
2. Russland: Mit einer neuen Postcrossing Briefmarke aus dem Jahr 2016
Viele liebe Grüße
Florian -
Die Polnische war doch schon mit einem Stempel versehen bevor sie auf die Karte kam....lach
Klaus
-
Hallo Postcrosser,
dieser Tage hat mich aus Taiwan die Karte unten erreicht. Es ist nicht gut zu erkennen, der rote Rand an 3 Seiten ist eine Nähmaschinennaht.
Da es mir leid tut, die Arbeit zu vernichten, habe ich den Rand noch nicht abgeschnitten bzw. aufgetrennt, um den Inhalt anzusehen.
Schade, daß der Stempel unleserlich ist.
Happy Postcrossing von
Heinrich -