Hallo an alle,
ist auch schon aufgefallen, dass das Forum momentan ziemlich hohe Besucherzahlen zu verzeichnen hat?? Seit etwa einer Stunde tummeln sich etwa 680 Besucher auf unserer Seite, das sind etwa 440(!!) mehr als der bisherige Rekord.
Prinzipiell ist dagegen ja nichts einzuwenden... Aber mir ist das etwas unheimlich. Vielleicht könnten die Mods/Admins dies ja etwas genauer beobachten, nicht dass da irgendwer unser schönes Forum sabotieren will (hab keine Ahnung von Informatik... weiß also nicht, ob man einen Hackangriff auch so ausführen kann)... Oder habt ihr irgendwo ne Anzeige geschaltet, die dies nun auslöst.
Falls dies unangebrachte Hysterie meinerseits sein sollte: Ein herzliches Hallo an alle Besucher, schaut euch ruhig gaaaanz lange um und lasst euch in den Bann dieses wunderbaren Forums ziehen.
Dominic
PS: Ich weiß, dass einige diesen Thread überhaupt nicht mögen werden. Aber ich hing jetzt (wie oft vorgeschlagen) über eine halbe Stunde im Chat, ohne dass sich irgendwer meiner Frage dort annehmen wollte. Da ich mir aber ernsthaft Sorgen mache (nicht lachen!! ), wollt ich mal darauf aufmerksam machen. Sorry!!