ZitatOriginal von asmodeus
Hast Du Word 2003? Ist super übersichtlich geworden.
Der große Vorteil, wie schon wir beiden erwähnen, das es kostenlos ist. Fragt sich nur wie lange........
Hallo asmodeus
Ich hab die Office Produkte vom Hersteller Winzigweich in den Aktuellen Versionen vorliegen .Hab sie auch schon mal auf meinem System Installiert aber wieder runtergeworfen weil sie zu unübersichtlich sind. Bitte nimms mir nicht Übeal aber ich hab 5 Jahre für solche "bescheidene" Software Support in einer größeren Computerfirma gemacht ,das hat gereicht. Hab die Schnautze von denen echt voll. Ich hab sogar noch das alte Office 3.12 das unter Windows 3.11 läuft. Unter XP kriegst das nicht mehr zum laufen unter Windows 2000 schon.
Schonmal Word 2.0 auf Disketten gehabt ?, Sind 5 ,25 Disketten ,Nettes Progrämmchen lief damals unter Dos 6.22 wie unter Windows 3.11 .
Das nur mal so am Rande.
Was die Office Produkte betrifft vom Hersteller "Winzigweich" ,so werden diese immer was kosten denn der Monopolist wird sich die Butter vom Brot nicht nehmen lassen das es genug "deppen" gibt die für sowas zahlen. Das gleiche auch für das Betriebsystem.In der heutigen Zeit wo viele auf Ihre aar euros Achten ,so wird der Markt für Kostenlose Software verstärkt boomen.Egal ob für Linux oder Windows Betriebsystem. Wobei bei Linux ists heute schon möglich alle Anwendungen die man unter Windows kennt mit Kostenlosen Programmen zu tätigen und oftmals sind diese sogar besser als die Kostenpflichtigen und unstabilen Versionen(Office Produkte, Internet,DVD Brennen (mit oder ohne K***schutz),Vidoschnitt,etc.). Was das spielen angeht ist war es nicht möglich auf Linux alle Spiele die es unter Windows gibt zu Spielen aber es gibt mehr und Mehr ensprechende Programme die als "Adapter" fungieren und so die Spiele unter Linux spielbar machen.auch hier werden es täglich mehr an Spielen die unter Linux funktionieren die aber für Windows geschrieben wurden. Zwar sieht die Linux Guru Gemeinde das nicht so gern ,aufhalten lässt sich das aber nicht mehr.