Ich habe eine Menge davon und würde sie gerne gegen Briefmarken aus Liechtenstein oder der Schweiz (postfrisch) tauschen. Der übliche Handelspreis bei unseren Tauschtreffen liegt zwischen 2,50 und 4 Euro.
In der Zeitung "Die Briefmarke" geben die Tauschvereine Bezugsadressen bekannt.
personalisierte Marken
-
-
Hallo Tobias,
ich kann Dir leider keine postfrischen Marken aus Liechtensten/Schweiz zum Tausch anbieten, da ich außer PMs aus Österreich nichts sammele. Was ich Dir anbieten kann, sind amerikanische PMs. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir.
Gruß
Uwe -
In Ebay dieses Angebot gesehen.Unverständlich,wie man für solch ein Stück,dass jeder selbst in Auftrag geben kann,von Sammlern bis 30.-Euro bezahlt werden. Das Bild ist eine reine Fotomontage,es gibt kein Originalbild dieser Art der abstürzenden Concorde!
Wetten,dass der Verkäufer den unterlegenen Bioeteren ein Zweit-Angebot unterbreitet hat? Bei Verkauf von 5 Marken hat er die Erstehungskosten bei der österr.Post fast schon wieder hereinbekommen...so leicht kann jeder seine eigene Marke herstellen-siehe den Entwurf der rechten Marken(und dies ist wenigstens die Abbildung eines Originalfotos!)
-
Zitat
Original von Concorde so leicht kann jeder seine eigene Marke herstellen-siehe den Entwurf der rechten Marken(und dies ist wenigstens die Abbildung eines Originalfotos!)
Hallo Concorde,
Jetzt kann aber das Problem mit 'Copyright' entstehen wenn es ein Originalfoto eines anderen ist !!
MfG
Erich -
Ist mir schon bewußt-die Marke gibt es ja aber gar nicht!
Wobei das Bild im Internet ohne Copyright-Angabe veröffentlicht wird!
-
Ohne unseren Freunden den Concord Sammlern (deren Beiträge ich immer sehr schätze) zu nahe treten.
Aber wenn ich so was seh muß ich mich schon fragen ob so ein Machwerk 30 Euro wert ist.Ist ja wie eine Genehmigung zum Geld drucken.
-
Wenn's Leute gibt,die dafür so viel Geld zahlen.....-aber dies ist nicht nur bei den Concorde-Sammlern zu beobachten!
-
Bei uns in Österreich sagt der Volksmund in solchen Fällen "Gusto und Watschen sind verschieden, was eine sehr freie Übersetzung aus dem lateinischen Kulturkreis ist.
-
Wolffi
9. Juni 2022 um 06:47 Hat das Thema aus dem Forum Personalisierte Marken nach Österreich ab 1945 verschoben.