ZitatOriginal von zackenhirsch
OK, zur Aufklaerung hier fuer alle, bevor es noch Diskussionen gibt:DAS WAR EIN WITZ MIT DEM URLAUB FINANZIEREN ! !
Wär ja schön gewesen, wenn's so einfach wäre!!! ![]()
ZitatOriginal von zackenhirsch
OK, zur Aufklaerung hier fuer alle, bevor es noch Diskussionen gibt:DAS WAR EIN WITZ MIT DEM URLAUB FINANZIEREN ! !
Wär ja schön gewesen, wenn's so einfach wäre!!! ![]()
@ zackenhirsch
Ich habe auch relativ schnell erkannt, dass es wenig Sinn macht, zu versuchen alle aufgelegten pers. Marken zu sammeln. Den Link auf die Seite der österreichischen Post, den Nicolaus Dir geschickt hat, habe ich in der Zwischenzeit auch schon bekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden mittlerweile meht als 15000! verschiedene pers. Marken aufgelegt. Ich werde mich in jedem Fall auf bestimmte Emittenten und/oder bestimmte Motive spezialisieren.
Das man sich mit pers. Briefmarken auf die schnelle einen Urlaub finanzieren kann, klappt bestenfalls wenn man in Österreich wohnt und entsprechende Vertriebsstrukturen nutzen kann. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, dann plaudere ein Bißchen mit Carole von Natur & Kultur Philatelie -->
@ Alle
Danke für Links und Hinweise die Ihr mir geschickt habt, egal ob als PN oder direkt in diesem Thread. Weitere Links und Tips sind jederzeit willkommen.
Hallo Tobias,
ich kann Dir leider keine postfrischen Marken aus Liechtensten/Schweiz zum Tausch anbieten, da ich außer PMs aus Österreich nichts sammele. Was ich Dir anbieten kann, sind amerikanische PMs. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir.
Gruß
Uwe
Hallo Lars,
kann Dir leider selbst keine pers. Marken aus Luxemburg anbieten. Aber versuche es mal hier:
Soweit ich weis, haben die zwar auch keine pers. Marken aus Luxemburg im Angebot, sitzen aber dort ganz in der Nähe. Vielleicht können die Dir welche besorgen. Mal anfragen kostet ja nix.
Gruß
Jürgen
Sammele seit einem halben Jahr personalisierte österreichische Marken. Leider sind diese in Deutschland fast nur über Ebay erhältlich. Mit Ebay habe ich aber leider schlechte Erfahrungen gemacht und suche nach Alternativen. Außer Natur & Kultur Philatelie kenne ich keine anderen Emittenten von pers. Marken, die Ihre Marken direkt über eine Website vertreiben. Kennt jemand Adressen von Websites anderer Emittenten personalisierter Marken? Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank.
Jürgen