Für alle ÖsterreichsammlerInnen im Forum :Wir haben sehr viele Material ab 1945 und unsere Jugendgruppe "Die Pinzetten" würde sich über Tauschkontakte (gesucht: Deutschland, Liechtenstein, Schweiz, Frankreich, Island, Irland, Großbritannien,Ungarn, sowie Belege und Ganzsachen für Ausstellungen) sehr freuen. In der Hoffnung auf zahlreiche Kontakte grüßt Werner
![](https://philaforum.com/images/avatars/fd/33-fd5520e279c2a15c80ac2f9b9492284a7bb5181e.jpg)
Österreich gestempelt abzugeben
-
-
Hallo Werner
Hätte da exakt 985 Gramm auf sauberen Briefabschnitten zu 95 % Sondermarken BRD in € Nominale einige ältere ausgaben und ein bischen Mix dabeiich wäre interresiert an Österr. bis 1960
erich -
Hallo Werner!
Ich wäre auch nicht uninteressiert am Tauschen, ich habe einiges ab 1867 und brauche einiges bis 1958 und ab ca. 2000.
Bei Interesse gern auch PN. -
Hallo ich tausche auch gerne, hab einiges an Gr0ßbritannien, hätte aber nur gerne Marken ab 2000 ist das möglich?
Übrigens lieben Dank an Tobias für die rasche CD Sendung, ich suche noch ein passendes Geschenk für ihn, vielleicht verräts du mir was?!? -
Bitte schick einfach deine Fehlliste, wir senden dir dann, was wir haben.