1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Briefmarkenmesse Ulm 2026

• DKKW
  • 4. August 2026 um 12:31
  • DKKW
    Stamm Mitglied
    • 4. August 2026 um 12:31
    • Neu

Hallo zusammen

inzwischen sind auf der Homepage der Briefmarkenmesse in Ulm, die vom 22. bis 24. Oktober 2026 auf dem Messegelände Ulm statt findet, die teilnehmenden Postverwaltungen, Händler und ARGEN eingestellt. Auch die Hamburger Philatelistische Bibliothek wird mit einem Stand vertreten sein.

Ich werde an einem oder zwei Tagen nach Ulm fahren. Man wird mich wohl am Stand der FG Nordische Staaten treffen können, muss noch mal mit Matthias Hapke reden. Unsere ARGE SH wird keinen eigenen Stand haben da meine Vorstandskollegen nicht nach Ulm kommen wollen und ich möchte nicht drei Tage an einen Stand gefesselt sein.

Ausstellerliste – Internationale Briefmarken

Viele Grüße
    DKKW

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 4. August 2026 um 13:24
    • Neu

Ich werde wieder am Donnerstag die Standbetreuung der ARGE Russland übernehmen. Geplant ist, das ich bereits mittwochs per Bahn anreise.

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

• nagel.d
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    5. Januar 1972 (54)
    • 4. August 2026 um 15:29
    • Neu

Ich werde auch da sein (Vermutlich am Stand nordische Staaten, Liechtenstein und Spanien) und dann noch mit Postcrossing unterwegs

• DKKW
    Stamm Mitglied
    • 4. August 2026 um 20:16
    • Neu

Hallo zusammen,

241264hsv-fan
    Ich freu mich aufs Treffen am Donnerstag.

Ich werde Donnerstag und Freitag nach Ulm fahren. Mit Bahncard 50 und Supersparpreis zahl ich von München für beide Tage Hin- und zurück inkl. Platzreservierung etwas über 60 Euronen.

Heute abend habe ich übrigens bei uns im Club bei über 30 Grad einen Vortrag über Étretat gehalten. Die Karten und Briefe kennt Ihr ja schon. Die Temepreaturen sollen in München erst nach Mitternacht unter 25 Grad fallen, das wird ne heiße Nacht :(

Viele Grüße
    DKKW

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™