hallo zusammen,
ich bitte im voraus um Entschuldigung wenn meine frage komisch wäre. Ist hier nicht ein Druckfehler abgebildet ? danke im voraus.
grüß Alex
hallo zusammen,
ich bitte im voraus um Entschuldigung wenn meine frage komisch wäre. Ist hier nicht ein Druckfehler abgebildet ? danke im voraus.
grüß Alex
weiß niemand ?? Deutsches Reich ist doch beliebte Sammelgebiet ..... Im Katalog sieht Abbildung anders aus .....
In meinem alten Michel-Spezial gibt es bei dieser Marke keinen Hinweis auf Abarten. Könnte es sein, daß die Marke früher ein wenig mit einer anderen Marke zusammengeklebt war und beim Trennen ein kleiner Teil der Gummierung hängenblieb? Müßte dann aber mit dem Finger zu ertasten sein (unebene Stelle)
Kannst du die Marke bitte einmal mit min. 300 dpi scannen!? ich würde eher auf eine Druckzufälligkeit tippen (sog. "Putzen"), aber so richtig ist das anhand des Bildes nicht zu erkennen.
Gruß
Uli
Kannst du die Marke bitte einmal mit min. 300 dpi scannen!? ich würde eher auf eine Druckzufälligkeit tippen (sog. "Putzen"), aber so richtig ist das anhand des Bildes nicht zu erkennen.
Gruß
Uli
abgebildete Foto ist 300 dpi
hier ist 600 dpi