...schnell mal da angehängt
22028 hat Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
von Mittel - nach Unterfranken , lese Deine Beiträge immer mit grossen Interesse
gruss kalle -
Dann auch aus Oberfranken herzliche Glückwünsche!
Viele Grüße
kreuzer
-
Herzlichen Glückwunsch aus der Oberpfalz !!
[Blockierte Grafik: http://www.philaforum.com/forum/images/smilies/1145011216.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.philaforum.com/forum/images/smilies/1145011216.gif]Feier schön! :

Gruss
Stamp-man -
Gerade erst gesehen, den Thread habe ich übersehen.., Danke für die Geburtstagsgrüße, nun sind nur noch 13 Jahre bis zu Rente...
-
Hallöchen 22028,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 53. Geburtstag.
Lasse es Dir an Deinem Ehrentag gut ergehen, hab weiterhin so viel Freude an Deinem Hobby damit auch wir uns noch lange an Deinen Schätzen (manchmal vielleicht ein winziges bischen neidisch) erfreuen können.Grattis på födelsedagen från Markenfritze
-
Guten Morgen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Hobby und ich hoffe Du zeigst uns weiterhin Deine tollen Stücke!
Viele Grüße
Ron -
weis Gott wohin du dich herumtreibst..
alles Gute zum

Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

auch ich freue mich auf weiterhin schöne Belege und Beiträge !!
Sammlergrüße von
Wolle -
... zum Geburtstag aus Wien
Wolfgang... ein paar schöne Erinnerungsstücke, die ich einst von dir erworben habe (TIBETANISCHE DIENST MARKEN & TELEGRAFEN MARKEN)
-
Hallo 22078,
ein Gruß aus Tibet in Form eines Fotos zu Deinem Geburtstag, zu dem ich Dir herzlich gratuliere, hab eine schöne Feier mit Deinen Lieben. Alle guten Wünsche begleiten Dich, ebenso gute Gesundheit und Zufriedenheit in Deinen Alltag.
Für alle Deine interessanten Sammelgebiete, die Du hier einstellst, hab weiter ein gutes Händchen und viel Freude beim Entdecken und Stöbern.Herzliche Grüße von
valgrande -
Hallo Wilfried,
zum neuen Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Spaß beim Hobby.

Vielleicht sehen wir uns wieder mal.Grüße von Wolle
-
Hallo 22028,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Weiterhin viel Freude mit der Philatelie.
-
Hallo 22028,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Philatelistischen schätzen!
Grüße,
Ron -
Hallo Geburtstagskind,
da schicke ich gleich noch zwei Geburtstags
nach.Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel, viel Spaß mit unserem Hobby
wünscht Dir

Wolle -
Lieber Rainer,
alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste auch von mir!Gruß Olli
-
Hallo 22028,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine besten Glückwünsche, vor allen Dingen gute Gesundheit, Energie und Freude in Deinem Leben.
Zu Deinen sehr interessanten Sammelgebieten wünsche ich Dir weiter ein gutes Händchen und bitte, stelle sie weiter ein, denn es ist eine große Freude, derartiges sehen zu können, auch immer mit Deinen sehr fundierten Anmerkungen versehen. Das Gleiche gilt auch für die vielen Artikel, die Du in den Fachzeitschriften veröffentlichst, insbesondere sei hier zu erwähnen "Tibet" und "Bagdad Mail".
Feier schön mit Deinen Lieben.
Herzliche Grüße von
valgrande -
-
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Spürsinn bei deinen exotischen Sammelgebieten!
Beste Sammlergrüße
gründi
-
Lieber Rainer,
zu Deinem Geburtstag nachträglich die allerbesten Glückwünsche, viel Schaffenskraft und weiterhin philatelistisch ein sicheres Händchen.
Grattis på din födelsedag från Markenfritze
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0003.gif]
-