Ein spezielles Ak-Subforum gibt es nochnicht. Werde es aber mal anregen .
Ansichtskarten
-
-
Danke an die Mods!!
Für die AK-Fans gibt es jetzt auch ein eigenes Unterforum *freu*:
-
Almedalen warst du schon mal bei uns auf unsere AK-Börse in Dortmund? Haben wieder Ende Dez. die nächste
Schön das wir das nun geschafft haben , aber würd es lieber in der Rubrik sonstige Sammelobjekte einordnen.
MK machst du das noch?
. -
Zitat
Original von Markdo
Almedalen warst du schon mal bei uns auf unsere AK-Börse in Dortmund? Haben wieder Ende Dez. die nächsteBisher noch nicht, aber ich werde mir den Termin mal merken. Von der Landeshauptstadt bis zur Westfälischen Metropole ist es ja auch nicht so weit :).
ZitatOriginal von Markdo
Schön das wir das nun geschafft haben , aber würd es lieber in der Rubrik sonstige Sammelobjekte einordnen.
MK machst du das noch?.Ändert sich der Link in meinem Posting automatisch, wenn Ihr das Forum verschoben habt oder muß ich meinen Beitrag editieren?
-
And now is the time to introduce the term
"Deltiology" to the German collectors.Mushi
-
Zitat
Original von mushi
And now is the time to introduce the term
"Deltiology" to the German collectors.Hier habe ich einen separaten thread dazu eröffnet.
-
Ein eigenes Forum für Ansichtskarten gibt es z.B. auf meiner Website http://www.ansichtskarten-sammeln.de. In dem Forum gibt es auch ein paar Tipps zum Wert von Ansichtskarten (Massenware u.s.w.) und Verkaufstipps...
-
-
Duftsteinbruch hat mich gewundert, aber heute schreibt man eher Tuffstein, und dafür ist Polling ja wohl bekannt.
-
Duftsteinbruch hat mich gewundert, aber heute schreibt man eher Tuffstein, und dafür ist Polling ja wohl bekannt.
Stimmt. Tuffsteinbruch. Der Steinbruch war ein idealer Spielplatz. Wir wurden regelmäßig "rausgeschmissen". Aber die "Magie" und der Zauber der Versteinerungen war wie ein Magnet!
Und ich habe immer noch Proben in einer Vitrine.
-
-
Eher aufwerten als abwerten, würde ich annehmen.
-