Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel ich ca. für meine 2 Einheiten 243 beim Verkauf bekommen würde. Einzelverkauf.
Abarten/Plattenfehler vorhanden.
Grüße
Henrik
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel ich ca. für meine 2 Einheiten 243 beim Verkauf bekommen würde. Einzelverkauf.
Grüße
Henrik
Alles anzeigenHallo,
Grüße
Henrik
Was sind für Dich "größere Einheiten"? Und: postfrisch oder (wie) gestempelt?
Mein Iphone wollte die Bilder nicht preisgeben ^^.
Als Einzelmarken hab ich 243-244 Hundertfach.
@hd82hd, du bist doch Kaufmann genug. Die Summer der Preise der Einzelmarken wird es nicht sein. Es kommt eigentlich darauf an, wie rar die Bogenteile sind und welche Plattenfehler (Michel) da enthalten sind. Doch das kannst du ja auch allein bewerkstelligen. Denn beim Plattenfehler könntest du als Verkäufer 10 % sicher ansetzen. Der Rest wäre dann Beiwerk mit einem geringen Aufschlag. Eine Bitte, wenn du es verkaufen willst, dann mache eine bessere Beschreibung als die hier eben. Denn es ist wie Rätselraten.
Grüße
labarnas
PS falls du es hier verkaufen wolltest, auch bitte anders fragen
PPS ich habe kein Interesse an einem Erwerb
labarnas, Ich glaube Kaufmann bin ich noch lange nicht, ich verkaufe nur als Nebenerwerb.
Hier verkaufen werde ich wohl nicht da es anscheinend schlechte vibes mir gegenüber gibt.
Ich wurde schlecht behandelt daher bin ich nicht mehr aktiv, das ist alles.
Gruß
Henrik
hd82hd Nur als Beispiel:
Bei Schlegel gab es letztens ein Los mit 240 Sätzen MiNr. 243/244 in Bogenteilen (nur ein kompletter Bogen dabei).
https://www.philasearch.com/de/i_9097_1364…7-A34-2471.html
Zuschlag lag bei 920€. D.h. 3,83€ pro Satz. Anteilig für die 243 (nach Michel 2021): 1,60€
Hochgerechnet auf deine Bogenteile:
20er: 32€ und 45er: 72€
Ohne Provison und mögliche PF gerechnet...
Gruß Jens
Das größere Bogenteil hat deutliche Qualitätseinschränkungen durch die (Stock-)Flecken, da wird ein Verkauf schwierig. Ich würde mir so etwas z.B. nicht kaufen.
Ansonsten ist das Auktionsergebnis von Schlegel sicher ein Anhaltspunkt, aber da war auch ein kompletter Bogen dabei, was sicher interessanter ist.
Gruß
KJ