1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Sonstige Marken
  5. Fiskalmarken

Japan Steuermarken

• B-reeze
  • 2. April 2024 um 18:49
  • B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (61)
    • 2. April 2024 um 18:49

Ich habe hier ein paar japanische Briefmarken, die ich nicht zuordnen kann. Wer kann helfen?

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• DKKW
    Stamm Mitglied
    • 2. April 2024 um 19:09

Moin B-reeze,

das dürften japanische Fiskalmarken sein. Da gibt es Spezialkataloge die ich aber nicht habe. Sie sind sicherlich per Fernleihe über die örtliche Leihbücherei von den Philatelistischen Bibliotheken in Deutschland ausleihbar. Einfach mal erkundigen.

Viele Grüße
    DKKW

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 2. April 2024 um 20:41

B-reeze

Schau mal in der Linkliste ganz unten. Da gibt es gute Hinweise zu japanischen Fiskalmarken.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (61)
    • 4. April 2024 um 18:58

Danke euch!!

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• Wolffi 14. November 2024 um 17:54

Hat den Titel des Themas von „Identifizierung Japan“ zu „Japan Steuermarken“ geändert.
  • Wolffi 14. November 2024 um 17:54

Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Fiskalmarken verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™