So ich wollte mich nur mal abmelden ich bin von morgen bis Sonntag in Eschenbach/LU (Luzern) auf der LUNABA
Abmeldung wegen Ausstellungsteilnahme
-
-
Muss man sich deswegen abmelden?
-
So ich wollte mich nur mal abmelden ich bin von morgen bis Sonntag in Eschenbach/LU (Luzern) auf der LUNABA
Das nenne ich korrektes Benehmen! Respekt!
Und wann meldest Du Dich wieder an??
-
Das nenne ich korrektes Benehmen! Respekt!
Und wann meldest Du Dich wieder an??
Ja ich melde mich hiermit wieder zurück
-
Hallo nagel.d
und, wie war's? Ich würde ich über einen kurzen Bericht zur Ausstellung, Begleitprogramm und Jurygespräch freuen.
Viele Grüße
DKKW
-
Den Jurybericht gibts hier...
https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/c9ef7803-…Jurybericht.pdfUnd den Ausstellungskatalog hier...
https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/da6b044e-…mprimiert-3.pdfWenn ich den Katalog richtig verstehe hat nagel.d nicht im Wettbewerb ausgestellt sondern „nur“ in der "Werbeschau LUNABA Salon" 4 Rahmen mit Aland Freimarken, da gibt es normalerweise kein Jurygespräch.
-
vielen Dank für die Links aber ich meinte das Jury-Gespräch, nicht den Jury-Bericht. Der ist fast immer nur "blabla" Mich interessiert ob die Juroren Ahnung vom Sammelgebiet hatten und wertvolle Anregungen geben konnten oder sie wie so häufig, mit dem Sammelgebiet einfach überfordert waren und sich bei der Bewertung von früheren Ausstellungsergebnissen leiten liessen. Habe ich oft genug in Deutschland erlebt und auch Dir sollte das bei Deinen nicht alltäglichen Sammelgebieten bekannt vorkommen.
Viele Grüße
DKKW
-
Wenn ich den Katalog richtig verstehe hat nagel.d nicht im Wettbewerb ausgestellt sondern „nur“ in der "Werbeschau LUNABA Salon" 4 Rahmen mit Aland Freimarken, da gibt es normalerweise kein Jurygespräch.
Dies schrieb ich oben...
-
nur so angemerkt, im Katalog steht "Andorra"
-
22028 zum einen war es ein 4 Rahmenexponat Andorra zum anderen war es im Lunabasalon ohne Wertung bei der kein Gespräch erfolgt ist. Im Übrigen war dies in der Anmeldung auch so vorgesehen. Und es fand ein nichtoffizielles Gespräch am Palmers statt. Von anderen Veranstalltungsleitern wurde eine positive Rückmeldung gegeben, insbesondere was die Farbe der Blätter anbelangt. Kritisiert wurde allerdings daß die Lageübersicht auf dem Titelblatt nur in schwarz/weis gehalten war, auf meine Erklärung, daß ich nur im Besitz eines schwarz/weiß-Drucker bin wurde War dies auch so akzeptiert. Der Druck in bunt ist mir auch bewußt und steht auf der nächsten Änderungsliste.
Und daß die Anmeldung "Außer Wettbewerb" erfolgt ist, ist das Ergebnis eines Gespräches zwischen mir und einem BDPh Verantwortlichen.